Wie Skype als autom. Telefonalternative abschalten?

W

weinschaum

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich weiß nicht, ob das spezifisch für mein N1 ist:
Ich hab Skype installiert. O.k., kann ich in WLAN-Netzen prima telefonieren.
Das Problem ist nur, wenn ich "normal" telefonieren will, drängt sich vor dem Wählvorgang die Abfrage "Aktion durchführen mit SkypeOut / Telefon" dazwischen. Das ist im Normalfall halt ein (unnötiger) Klick mehr. Im Auto aber kann ich nicht mehr über die Freisprechanlage anrufen sondern muss zum Handy greifen.
Gibt es eine Möglichkeit, das Abzuschalten ohne Skype umständlich runterfahren zu müssen?
Danke für Tipps! Gruß Uli.
 
die frage ist noch nicht beantwortet?
würde mich auch interressieren wie man skipeout deaktivieren kann.
 
Kannst Du das bitte etwas genauer erklären? Ich kann weder bei "Telefon" noch bei "Skype" etwas ändern, der Button "Standardeinstellung zurücksetzen" ist grau unterlegt und nicht anklickbar.
Danke für eine nähere Beschreibung!
Gruß Uli.
 
111iav.png


Checkbox aktivieren - App auswählen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.718
Roast
R
E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.081
elomanias
E
Sir.Harry.ke
  • Sir.Harry.ke
Antworten
3
Aufrufe
1.222
Sir.Harry.ke
Sir.Harry.ke
Zurück
Oben Unten