Wie Skype das automatische Einschalten verbieten?

K

krisrus123

Gast
Kurz und knapp: Jedes mal beim Einschalten des Neo, schaltet sich auch Skype mit ein. Wie kann ich das verhindern oder unterbinden?
 
Einfach von Skype abmelden? Nachteil: beim nächsten Start muss das Passwort wieder eingegeben werden. Vorteil: Ein Prozess ist weniger.

Oder auf "offline" wechseln, dann bleibt aber der Prozess am laufen.

Je nachdem wie häufig du es verwendest...
 
Das ist zu umständlich. Am PC kann ich Skype sagen es soll nicht mit Windows starten. Gibt es nicht sowas auch für Android?
 
Achso, das. Einstellungen -> Automatisch anmelden abwählen.
 
Könnt Ihr wie man das neue Skype >2.0 aufs Xperia Neo draufkriegt? Im Market ist es nicht auffindbar. Und per Direktlink auf der Skype-Seite meldet mir der Market: das angeforderte Element wurden nicht gefunden" Dankeschön Ruffl
 
Hallo
ich finde Skype auf dem PC im Market und sowohl auch auf dem Xperia Neo im Market.

Skype
 
Danke, aber seltsam auf der Marketseite finde ich seit heute diesen Hinweis.
Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus Sony Ericsson MT15i-Gerät kompatibel.


habe die neueste Version von SE drauf, vielleicht kommts ja noch.
 
Schon komisch. Hast Du E-Plus Branding? Habe kein Branding und meins ist kompatibel.
 
Handy ist ohne Branding bei Amazon gekauft, aber ich habe gerade eine Vermutung:
Hab mal gehört, dass mit Eplus kein VOIP durchlässt, nachdem der Market auch weiß dass man mit Eplus reinkommt, könnte ich mir vorstellen, dass die Installation deshalb gesperrt ist.
Werds morgen mal mit einer Leihkarte von Vodafone versuchen und das Ergebnis mitteilen.
 

Ähnliche Themen

dennyN
Antworten
11
Aufrufe
5.547
dennyN
dennyN
H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.742
HomieProGamer
H
S
Antworten
16
Aufrufe
5.934
sabi305
S
Zurück
Oben Unten