1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Skype das automatische Einschalten verbieten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von krisrus123, 21.08.2011.

  1. krisrus123, 21.08.2011 #1
    krisrus123

    krisrus123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Kurz und knapp: Jedes mal beim Einschalten des Neo, schaltet sich auch Skype mit ein. Wie kann ich das verhindern oder unterbinden?
     
  2. Flabig, 21.08.2011 #2
    Flabig

    Flabig Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Einfach von Skype abmelden? Nachteil: beim nächsten Start muss das Passwort wieder eingegeben werden. Vorteil: Ein Prozess ist weniger.

    Oder auf "offline" wechseln, dann bleibt aber der Prozess am laufen.

    Je nachdem wie häufig du es verwendest...
     
  3. krisrus123, 21.08.2011 #3
    krisrus123

    krisrus123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Das ist zu umständlich. Am PC kann ich Skype sagen es soll nicht mit Windows starten. Gibt es nicht sowas auch für Android?
     
  4. Flabig, 21.08.2011 #4
    Flabig

    Flabig Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Achso, das. Einstellungen -> Automatisch anmelden abwählen.
     
  5. ruffl, 24.08.2011 #5
    ruffl

    ruffl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Könnt Ihr wie man das neue Skype >2.0 aufs Xperia Neo draufkriegt? Im Market ist es nicht auffindbar. Und per Direktlink auf der Skype-Seite meldet mir der Market: das angeforderte Element wurden nicht gefunden" Dankeschön Ruffl
     
  6. yabbworld, 24.08.2011 #6
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Hallo
    ich finde Skype auf dem PC im Market und sowohl auch auf dem Xperia Neo im Market.

    Skype
     
  7. ruffl, 24.08.2011 #7
    ruffl

    ruffl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Danke, aber seltsam auf der Marketseite finde ich seit heute diesen Hinweis.
    Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus Sony Ericsson MT15i-Gerät kompatibel.


    habe die neueste Version von SE drauf, vielleicht kommts ja noch.
     
  8. yabbworld, 24.08.2011 #8
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Schon komisch. Hast Du E-Plus Branding? Habe kein Branding und meins ist kompatibel.
     
  9. ruffl, 24.08.2011 #9
    ruffl

    ruffl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Handy ist ohne Branding bei Amazon gekauft, aber ich habe gerade eine Vermutung:
    Hab mal gehört, dass mit Eplus kein VOIP durchlässt, nachdem der Market auch weiß dass man mit Eplus reinkommt, könnte ich mir vorstellen, dass die Installation deshalb gesperrt ist.
    Werds morgen mal mit einer Leihkarte von Vodafone versuchen und das Ergebnis mitteilen.
     

Diese Seite empfehlen