Wie smooth läuft euer DHD?

M

Modmaker

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten,
Ich würde gerne einmal wissen, wie smooth, also flüssig, euer DHD läuft.
Mir ist aufgefallen, dass es z.B. unter den Einträgen Telefon es sehr stark anfängt zu ruckeln. Selbst im App-Menü ist beim schnellen Durchlauf alles andere als flüssig. Nur in den Menüs selber ist es sehr angenehm smooth.

Bei euch auch so?
 
Hi bei mir is alles butter weich (Flüssig)
Bin aber auch zimmlich schnell zu einem custom Rom gewechselt.
Ich kann dir das core Droid empfehlen und das TB-Fussion beide zimmlich geile Roms und mit dem Orginal nicht zu vergleichen!!!
 
Mein DHD läuft noch auf der originalen 2.2.1 Rom (Telekom) und ich kann mich nicht beklagen, im normalen Gebrauch alles super flüssig.
Leichtes Ruckeln merke ich nur, wenn ich grade aus einem aufwendigeren Spiel rausgeswitcht bin, aber dann auch nur kurz
 
Seit dem 2.3er Update laeuft es sehr sehr fluessig! War mit 2.2 / 2.2.1 schon sehr zufrieden , bis auf leichte ruckler in manchen menues. Jetzt laeufts perfekt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann mich ehrles nur anschliessen - mit dem neuen update 2.3.3 läuft das DHD extrem flüssig.

egal ob AppDrawer, Dialer, Anruflisten,...

alles flüssig und kein ruckeln oder stocken.

jetzt wäre halt noch interessant zu wissen, welche Version du verwendest (@Threadersteller)
 
Ganz schwieriges Thema wie ich finde! Diese ganze Ruckeln oder nicht Ruckeln Geschichte ist doch sehr Subjektiv!

Ich hasse Apple aufs Blut, aber dadurch das die keine Widgets oder ähnliches benutzen laufen die am Flüssigsten was den "Wisch" betrifft.
Aber wer will schon nen angegessenen Apfel :thumbdn:
 
Ich kann mich auch nicht über ruckler oder sonstiges beklagen.
Habe die Telekom Software drauf, nur gabs bei mir noch kein Update auf 2.3, keine Ahnung warum?
 
hmm hab jetzt von dad sein dhd hier, 2.3 von vodavone drauf, da ich es nicht behalten kann darf ichs nicht debranden/rooten/flashen.
Meiner meinung nach lief selbst das defy smoother mit froyo, also zum galaxy s mit darkys 9.5 oder so überhaupt kein vergleich.
Ich hab eigentlich überall ruckler, obs der appdrawer, das telefonbuch oder der market ist, und schlimmer ist das der launcher pro mehr ruckelt wie sense..
Auf ein wipe hab ich aber echt keine lust..
 
Mein DHD mit 2.2.1 läuft sehr flüssig, mir 2.3.3 hat vieles geruckelt, keine Ahnung wieso. Bin jetzt wieder zurück zu 2.2.1.

MfG

Maestro
 
Bei mir läuft es total flüssig ohne Ruckler (selbt auf ca 800MHz keine Ruckler zu vermerken)
Benutze das MDJ's Cyanogenmod 7.1 V1.3 ROM
 
Benutze immer noch die Standard Sofware 2.2.1 und bin zufrieden:D

Bis jetzt keine Ruckler oder ähnliches.
 
Ich muss schon sagen, das Update auf Gingerbread hat mich hier echt überrascht. Es lief schon vorher recht flüssig, aber seit dem Update hatte ich nicht den kleinsten Ruckler!
Und dann noch so Kleinigkeiten wie das Scrollen, das übrigens auch ganz flüssig läuft, das jetzt am Ende leicht "zurückprallt". Oder dass "Anwendungen verwalten" jetzt statt einem schwarzen Bildschirm und häufigen Crashes jetzt einen Ladebildschirm hat.
Die einzigen "Ruckler" sind vielleicht im App Drawer, der jetzt, warum auch immer, Seiten hat. Ich fand das durchgängig viel besser.
Aber ansonsten bin ich voll zufrieden, keinerlei Lags oder Ruckeln. :)
 
Xenon O schrieb:
Und dann noch so Kleinigkeiten wie das Scrollen, das übrigens auch ganz flüssig läuft, das jetzt am Ende leicht "zurückprallt".
Dafür braucht man kein Gingerbread, das machts mit Froyo auch schon.
 
naturelle schrieb:
Dafür braucht man kein Gingerbread, das machts mit Froyo auch schon.

Eigentlich nicht. Zumindest bei mir ist das erst seit Gingerbread so.
 
Meins Läuft so flüssig das ich immer nen Handtuch drunter habe weils ausläuft :/
 
Nicht selten werden Ruckler durch schlecht programmierte Apps, die im Hintergrund laufen, verursacht.
 
Benutze noch die Original ROM 2.2.1 & mein DHD läuft Butterweich & flüssig.
Keine Aussetzer, Ruckler, Macken oder dergleichen. :thumbsup:
 
Hab die Originalversion 2.2. Bin sehr zufrieden, läuft flüssig.
 
Hmm komisch,
Gerade, wenn ich im Telefon-App scrolle ruckelt das wie sau, auch im App-Menü, ist das alles andere als butterweich.
Naja, aber die Anwendungen selber (Spiele, Bilder öffnen bearbeiten) die eigentlich anspruchsvoller sind, sind super fl´üßig.
Komisch das ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten