1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie soll ich es an HTC zurückschicken?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von gravedigger, 04.10.2011.

  1. gravedigger, 04.10.2011 #1
    gravedigger

    gravedigger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Habe ein Problem mit meiner Kamera, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm wenn ich die Kamera starte.
    Da ich es höchstwahrscheinlich einschicken muss, was soll ich nun alles wieder ändern?
    Habe die Clockwork Recovery drauf, Bootscreen Bild verändert, Saga Custom Rom drauf, Entsperrt habe ich es und es wurde S-OFF gesetzt.
    Muss ich wirklich das alles jetzt wieder rückgängig machen??? :ohmy:
     
  2. gravedigger, 05.10.2011 #2
    gravedigger

    gravedigger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Kann es sein, dass niemand ein Gerät eingeschickt hat und keiner eine Ahnung hat??
     
  3. bail, 05.10.2011 #3
    bail

    bail Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2011
    ich habe schon von fällen gelesen, die ihr gerät mit custom rom etc eingeschickt haben und es nichts ausgemacht hat...
    ich hab sicherheitshalber alles rückgängig gemacht, also stock, s-on etc, weil ich nicht wollte dass eine reparatur daran scheitert.

    wenn du in sachen flashen/rooten usw routiniert bist würde ich dir auch raten alles rückgängig zu machen und die eine stunde vor und nach reparatur zu investieren um auf nummer sicher zu gehen
     
  4. gravedigger, 05.10.2011 #4
    gravedigger

    gravedigger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2009
    ich hab mir überlegt, ich werd alles rückgängig machen bis auf das s-on... hab kein xtc clip und will nicht in ein handyshop wieder gehen um das machen zu lassen.
    hoffentlich schaut niemand drauf :)
     
  5. mars_robot, 05.10.2011 #5
    mars_robot

    mars_robot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.07.2011
    s-on bzw. s-off setzen ist doch keine kunst mehr. droid_dustin hat dafür sehr gute anleitungen geschrieben. ich würde pesrönlich kein risiko eingehen. wenn alles wieder rückgängig gemacht wurde bleibt zumindest dafür kein risiko einer garantie absage.
     
  6. gravedigger, 05.10.2011 #6
    gravedigger

    gravedigger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2009
    habe nun noch ein problem... alles wieder rückgängig gemacht bis aus s-off und clockworkmod recovery.
    und zwar bei der recovery weiß ich jetzt nicht wo ich die original recovery finden kann? bitte um hilfe...
     
  7. Droid_Dustin, 06.10.2011 #7
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Schau mal in meine Signatur. Da findest du was zu S-ON und Stock ROM. Wenn du dein Desire S wieder zurück bekommst, ist es echt ganz leicht, es wieder auf S-OFF zu bekommen. Dazu gibts von mir auch ne Anleitung. Auch in der Signatur zu finden. ;)
     
  8. fqr, 06.10.2011 #8
    fqr

    fqr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    06.06.2011
    wenn du dein Telefon mittels XTC Chip s-off gesetzt hast, kannst dus eh nicht mehr rückgängig machen. es bleibt s-off auch nach flashen der stock rom
     
  9. gravedigger, 07.10.2011 #9
    gravedigger

    gravedigger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2009
    ja, hab ich gemerkt, ist weiterhin s-off.. aber ich schicke es jetzt so ein und hoffe dass niemand was sagt!
     

Diese Seite empfehlen