Wie sortiere ich meine Kontakte nach dem Nachnamen?

C

ChrisHD75

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Ich habe mich vor wenigen Tagen von meinem geliebten S5 wg. Vertragsverlängerung getrennt und das S7 bekommen.
Jetzt ist Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen alphabetisch zu sortieren, für mich nicht auffindbar.
Tatsächlich weg??
Liegt das an mir, der Touchwiz oder an Android 6 ?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke euch
 
Hallo, die Einstellung findest du unter: Kontakte - Mehr - Einstellungen - Sortieren nach Nachname
 
Unter -->Kontakte --> Mehr --> Einstellungen finde ich die Funktion bei mir aber nicht. Also meine Kontakte sind sowieso alle nach Nachnamen sortiert. Ich finde aber auch keine Möglichkeit dieses zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisHD75
Kilian88 schrieb:
Hallo, die Einstellung findest du unter: Kontakte - Mehr - Einstellungen - Sortieren nach Nachname

Nein, leider nicht. Selbst überprüft?
 
Siehe Anhang Screenshot_20160314-214556.png
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos
Hallo,

Einstellungen - Anwendungen - Kontakte - Sortieren nach
 
OK, Missverständniss meinerseits. Ich bin vom Telefon aus auf Kontakte gegangen. Dann geht das bei mir nicht. Wenn man aber die App Kontakte öffnet, dann komme ich unter -->Mehr -->Einstellungen auf die Kontakteinstellungen.
 
Danke, für die Hilfe!
Ich dachte schon, dass die Funktion verschwunden ist.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
170
Joh
J
I
Antworten
2
Aufrufe
505
ibbon
I
Ultima Ratio
Antworten
2
Aufrufe
630
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten