1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Speichert Man Bilder Aus Dem Internet ???

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von HoneyxHoney, 12.05.2010.

  1. HoneyxHoney, 12.05.2010 #1
    HoneyxHoney

    HoneyxHoney Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Guten Tag :)

    Habe seid einer woche das Milestone und es ist wirklich toll,leider finde ich das handbuch nicht gerade nützlich nirgendswo steht wie man bilder aus dem internet speichert.Ich kann so lange aus das bild drücken wie ich will nix geschieht :( könntet ihr mir BITTE erklären wie man bilder aus dem internet speichert.
    Dankeschön ^^
     
  2. gokpog, 12.05.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Sag mal ein Beispiel, denn genau so sollte es funktionieren.
    Lange Klicken -> Auswahlmenü: Bild speichern/Bild anzeigen.
     
  3. HoneyxHoney, 12.05.2010 #3
    HoneyxHoney

    HoneyxHoney Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Vielen Danke für die schnelle antwort ^^

    Das mach ich ja ich such mir ein bild aus dann drücke ich auf Vollbild anzeigen, warte bis es geladen hat und wenn ich dann auf das bild drücke passiert nichts. Selbst wenn ich eine ganze minute drücke passiert leider gar nichts >_<
     
  4. gokpog, 12.05.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Vollbild anzeigen? Bist du in der Google Bildersuche? Auch da bekomme ich mit langem Klick auf das Bild das Auswahlmenü.

    Ich frage noch mal nach eine Beispiel, das bei dir nicht klappt, damit wir das nachvollziehen können.
     

Diese Seite empfehlen