Wie sperre ich das Display während eines Telefonats?

B

Bear Knuckle

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Wie sperre ich das Display während eines Telefonats?
 
das geht glaube ich nicht beim G1 beim Telefonat! Also ich habe das grad mal probiert, und ich habe keine option gefunden!
 
ThRiLL_KiLL schrieb:
das geht glaube ich nicht beim G1 beim Telefonat! Also ich habe das grad mal probiert, und ich habe keine option gefunden!

Das muss gehen, ich hab das nämlich schon mal gemacht. Jedenfalls hatte ich während eines Telefonats mal dastehen "Double-Tap to unlock" und der Screen war gelockt bzw. unlockt nach Double-Tap.
 
kann es sein das es so ist wenn sich der bildschirm abgeschaltet hat?!

edit: wenn ich telefoniere und das display schaltet sich ab, reagiert das display nicht mehr und man muss einen button drücken um es wieder zu aktivieren! Doubble Tap to unlock habe ich da allerdings nicht stehn! Oder beim telefonat zum Homescreen gehn, wenn der bildschirm sich dann abschalten musst du danach dein muster eingeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, das ist wenn sich der bildschirm abschaltet. dann kommt automatisch der lockscreen :)
 
schlüpferknoten;102553 schrieb:
jop, das ist wenn sich der bildschirm abschaltet. dann kommt automatisch der lockscreen :)


aber hast du irgendwo doubble tap to unlock stehn???
 
ThRiLL_KiLL schrieb:
aber hast du irgendwo doubble tap to unlock stehn???

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass das da stand!. :)

Einen Lockscreen hab ich nie beim Telefonieren.

Wenn man nach "Double-Tap to unlock" googelt, findet man jede Posts von Leuten, die das ungemein nervt und die wissen wollen, wie man es abstellt. Da wird behauptet, seit 1.5 sperre sich das Numpad automatisch nach 5s.

Und sie haben recht!

Die Bildschirmsperre wird automatisch nach 5s bei Telefonanrufen aktiv, sofern man das Nummernpad ausgeklappt hat.

Na das hat ja gedauert... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.477
alia
A
K
Antworten
7
Aufrufe
2.572
winne
W
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.111
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten