Wie sperre ich das Display während eines Telefonats?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Bear Knuckle, 24.11.2009.

  1. Bear Knuckle, 24.11.2009 #1
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Wie sperre ich das Display während eines Telefonats?
     
  2. ThRiLL_KiLL, 24.11.2009 #2
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
    das geht glaube ich nicht beim G1 beim Telefonat! Also ich habe das grad mal probiert, und ich habe keine option gefunden!
     
  3. Bear Knuckle, 24.11.2009 #3
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Das muss gehen, ich hab das nämlich schon mal gemacht. Jedenfalls hatte ich während eines Telefonats mal dastehen "Double-Tap to unlock" und der Screen war gelockt bzw. unlockt nach Double-Tap.
     
  4. ThRiLL_KiLL, 24.11.2009 #4
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
    kann es sein das es so ist wenn sich der bildschirm abgeschaltet hat?!

    edit: wenn ich telefoniere und das display schaltet sich ab, reagiert das display nicht mehr und man muss einen button drücken um es wieder zu aktivieren! Doubble Tap to unlock habe ich da allerdings nicht stehn! Oder beim telefonat zum Homescreen gehn, wenn der bildschirm sich dann abschalten musst du danach dein muster eingeben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2009
  5. schlüpferknoten, 24.11.2009 #5
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    jop, das ist wenn sich der bildschirm abschaltet. dann kommt automatisch der lockscreen :)
     
  6. ThRiLL_KiLL, 24.11.2009 #6
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009

    aber hast du irgendwo doubble tap to unlock stehn???
     
  7. Bear Knuckle, 30.11.2009 #7
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass das da stand!. :)

    Einen Lockscreen hab ich nie beim Telefonieren.

    Wenn man nach "Double-Tap to unlock" googelt, findet man jede Posts von Leuten, die das ungemein nervt und die wissen wollen, wie man es abstellt. Da wird behauptet, seit 1.5 sperre sich das Numpad automatisch nach 5s.

    Und sie haben recht!

    Die Bildschirmsperre wird automatisch nach 5s bei Telefonanrufen aktiv, sofern man das Nummernpad ausgeklappt hat.

    Na das hat ja gedauert... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009

Diese Seite empfehlen