Wie SpoofFW richtig konfigurieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans-Wurst

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab wirklich viel hier im Forum gelesen, hab aber nicht zu meinem jetzigen Problem gefunden: wie muss ich SpoofFW richtig konfigurieren, damit ich über Kies Firmwareupdates laden kann?

Mit Hilfe des Forums hab ichs schon geschafft, mein SGS zu rooten. Allerdings konfiguriere ich SpoofFW anscheinend falsch, denn Kies lässt immer noch kein Update zu (bin bei 2.2.1)

Ich hatte vorher XEH und habs jetzt auf DBT gesetzt. Die restlichen Felder hab ich unverändert gelassen, weil ich nicht wusste, welche Zeichenfolge da rein muss (PDA, Phone, CSC).

MfG
 
Moin,
bitte, bitte postet doch wenigstens im richtigen Forum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
16
Vanillefrosch
V
T
Antworten
2
Aufrufe
665
th888
T
A
Antworten
0
Aufrufe
866
AdamG07
A
Zurück
Oben Unten