wie Sprachausgabe beenden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Schnuppel, 07.12.2011.

  1. Schnuppel, 07.12.2011 #1
    Schnuppel

    Schnuppel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo in die Runde,
    plötzlich werden alle meine Termine und auch eingehende Anrufe von einer Stimme vorgelesen.
    Wie kann ich dieses unterbinden?
    Ich kann zwar den Klingelton auf Viebrieren stellen, aber die Stimme kommt trotzdem laut. Das ist schon sehr unangenehm wenn man im Kino sitzt und plötzlich ertönt eine laute Stimme. Am liebsten würde ich das ganze wieder abstellen.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Schnuppel
     
  2. ironmike, 07.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Einstellungen > Spracheingabe/-ausgabe > Text-zu-Sprache-Einstellung > Fahrzeugmodus deaktivieren
     
    Schnuppel bedankt sich.

Diese Seite empfehlen