Wie stabil sind die Cyanogen Nightlies?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von pinguin74, 26.11.2011.

  1. pinguin74, 26.11.2011 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo,

    ich habe die letzte stable release für das DZ. Da sind aber einige Bugs drin, mein Telefon schaltet sich manchmal einfach aus. Mir ist es schon 2x passiert, dass nach ein paar Stunden nachmittags das Telefon einfach komplett aus war.

    Ich würd gern mal ein Nightly probieren, da sind sicher viele Bugfixes drin, aber sicher auch viele experimentelle Sachen. Wie schätzt ihr die Stabilität ein?

    Gruß
    Malte
     
  2. john_coffee, 26.11.2011 #2
    john_coffee

    john_coffee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Dann nim die RC 1 die lief perfekt bei mir....ansonsten kann ich alle nighlys bis zur #238 empfehlen....alles was danach kam ist nicht so toll....zu hoher akku verbrauch usw....
     

Diese Seite empfehlen