Wie stark ist bei euch das Deathgrip-Problem?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von sonnendieb, 16.07.2011.

Wie stark ist bei dir das Deathgrip-Problem

  1. Ich habe gar keine Probleme.

    11 Stimme(n)
    34.4%
  2. Wenn ich das Handy mit der Hand umschließe, lässt die Verbindung leicht nach.

    16 Stimme(n)
    50.0%
  3. Wenn ich das Handy mit der Hand umschließe, lässt die Verbindung stark nach.

    3 Stimme(n)
    9.4%
  4. Selbst wenn ich es normal halte, lässt die Verbindung nach.

    0 Stimme(n)
    0.0%
  5. Selbst wenn ich es einfach nur auf den Tisch lege, lässt die Verbindung nach.

    2 Stimme(n)
    6.3%
  1. sonnendieb, 16.07.2011 #1
    sonnendieb

    sonnendieb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Mich würde mal interessieren, wie stark bei euch die Wlanvebrindung unter bestimmten Umständen nachlässt.

    Gibt es bei euch auch ein Knarzen der oberen Plastrikrückseite (unter den LED Leuchten)?
     
  2. Raveheart, 17.07.2011 #2
    Raveheart

    Raveheart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Tablet:
    Acer Iconia A700/A701
    Kein Deathgrip, kein Knarzen, kein Touchscreen-Bug und keine Microruckler... ich glaube ich sollte Lotto spielen.
    Na gut, ich habe ab und zu auch Dauer-Sync und bei Fremdwidgets horizontale Streifen aber ist verkraftbar.
     

    Anhänge:

  3. Korgal2k4, 17.07.2011 #3
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.03.2010
    bei mir auch keine WLAN probleme, Streifen hab ich auch keine, allerdings knarzen an den Softkeys..

    lg
     
  4. sonnendieb, 17.07.2011 #4
    sonnendieb

    sonnendieb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ich hab das Gefühl, das hängt auch relativ stark vom Router ab. War gestern bei ner Freundin im Netz und habs da nicht hinbekommen, die Empfangsbalken etwas runterzubekommen, wenn ich das Handy mit der Hand umschließe. Bei mir in der WG hier geht der Empfang aber schon um zwei Balken runter, wenn ich es nur auf den Tisch lege...
     
  5. cr0x, 17.07.2011 #5
    cr0x

    cr0x Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ich hab auch keine Probleme damit bei normaler Nutzung, ich achte auch nicht wie ich es halte.. :) aber mit VIEL mühe kann ich eins zwei Balken verschwinden lassen :p

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. afk009, 17.07.2011 #6
    afk009

    afk009 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Oh man, wenn ich den screenshot schon sehe vergehen mir wirklich die worte.
    Macht doch mal ein youtube video an und nimmt das handy mit beiden händen im querformat.... Und jetzt würden mich eure screenshots interessieren
     
  7. S_A_M06, 17.07.2011 #7
    S_A_M06

    S_A_M06 Gast

    Meinste so?

    uploadfromtaptalk1310928835323.jpg

    uploadfromtaptalk1310928856215.jpg

    uploadfromtaptalk1310928908657.jpg

    Also ich kanns drehen und halten wie ich will. Video läuft sehr flüssig, das Netz wird nicht unterbrochen und alles weitere funktioniert ebenso.

    Mfg Sam

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  8. afk009, 17.07.2011 #8
    afk009

    afk009 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.04.2010
    dass das Video auch mit eine Punkt Wlan läuft ist klar.
    geh mal zu einer Stelle wo du 2 Balken hast, dann
    nimm dein handy mit 2 Händen wie auf dem oberen Bild und zeig deine Leiste oder dein Homescreen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
  9. Luise Lustig, 17.07.2011 #9
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    16.08.2009
    einen Balken schaffe ich mit viel Mühe zu reduzieren (bei eh schon eher schwachem WLAN).
    das schaffe ich aber sicherlich bei jedem Smartphone ..
     
  10. FlowerFairy, 18.07.2011 #10
    FlowerFairy

    FlowerFairy Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2011
    ich habe absolut keine probleme, egal ob mit hülle/ohne hülle, umschlossen mit den händen + hülle/ohne etc. Selbst in meinem Zimmer, 3er Stock (router steht im 1) immer die gleiche Netzstärke. Hier liegt DSL 32k von UnityMedia!

    (übrigends auch nicht wenn es über den Netzbetreiber geht, in meinem fall T-Mobile)


    Liegt es vielleicht daran, dass eure Geräte von Vodafone sind? also mit " Branding " ? Ich habe meins über o2 My Handy gekauft und habe absolut keine Probleme, weder mit dem Touchscreen oder eben Deathgrip.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011

Diese Seite empfehlen