1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie starte ich die SPB Mobile Shell?

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von Bero2000, 07.08.2011.

  1. Bero2000, 07.08.2011 #1
    Bero2000

    Bero2000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hallo,

    ich habe mir SPB Mobile Shell gekauft und auf meinem Desire s installiert.
    Doch leider finde ich nicht den Ort wo ich das Programm starten kann,
    normalerweise sollte man doch bei einem Neustart danach gefragt werden mit welcher Oberflaeche man starten moechte oder?

    doch da kommt nichts, auch laengeres druecken auf den Homebutton bringt nichts.

    wie starte ich die Oberflaeche?
     
  2. EbiEre, 07.08.2011 #2
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Bero2000 bedankt sich.
  3. Bero2000, 07.08.2011 #3
    Bero2000

    Bero2000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.12.2010
    vielen Dank das hat geholfen!!!

    :)
     
  4. Steinhund, 08.08.2011 #4
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Das ganze geht auch ohne App. Einfach unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten im Reiter "Alle Apps" für die aktuelle Launcher App (also entweder HTC Sense (erster Eintrag mit der Uhr) oder eben SPB) in der App den Standort löschen. Schon kommt die Frage nach dem Länger wieder. Das gilt übrigens für alle Apps die man nicht mehr als Standort haben will

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    dony und Bero2000 haben sich bedankt.
  5. Bero2000, 09.08.2011 #5
    Bero2000

    Bero2000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Auch guter Tipp, danke.
     
  6. Fiedl, 10.08.2011 #6
    Fiedl

    Fiedl Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hi,kannst Du mir vieleicht helfen?Ich würde bei SPB Shell 3D gern ein Update auf 1.2.1 machen,weiß nur nicht wie das geht.
    LG Fiedl
     
  7. Bero2000, 10.08.2011 #7
    Bero2000

    Bero2000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Im Market unter "Meine Apps" sollte bei SPB ein update angezeigt werden wenn es eins gibt .
     
  8. Fiedl, 10.08.2011 #8
    Fiedl

    Fiedl Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Danke für Deine schnelle Antwort.Im Market wird mir leider darüber nichts angezeigt.Ich hatte mir das Programm über pdassi runtergeladen und installiert.Deswegen steht`s vieleicht auch nicht bei meine Apps.Ich weiß aber das es eine neue Version gibt.Hast Du noch einen Tip?
     
  9. Bero2000, 10.08.2011 #9
    Bero2000

    Bero2000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Dann hast Du bestimmt einen Code fuer das Programm!?
    Einfach neue Version runterladen und installieren, Code eingeben.

    Must zwar dann alles neu installieren aber Du hast dann die neue Version.
     
    Fiedl bedankt sich.
  10. andkun, 10.08.2011 #10
    andkun

    andkun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.04.2010
    sobald es bei PDASSI ein neues Update gibt,wirst du per Mail informiert.
    Einfach dann kostenlos runterladen und über die alte Version bügeln,Einstellungen bleiben erhalten!
     
    Fiedl bedankt sich.

Diese Seite empfehlen