Wie starte ich die SPB Mobile Shell?

B

Bero2000

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

ich habe mir SPB Mobile Shell gekauft und auf meinem Desire s installiert.
Doch leider finde ich nicht den Ort wo ich das Programm starten kann,
normalerweise sollte man doch bei einem Neustart danach gefragt werden mit welcher Oberflaeche man starten moechte oder?

doch da kommt nichts, auch laengeres druecken auf den Homebutton bringt nichts.

wie starte ich die Oberflaeche?
 
vielen Dank das hat geholfen!!!

:)
 
Das ganze geht auch ohne App. Einfach unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten im Reiter "Alle Apps" für die aktuelle Launcher App (also entweder HTC Sense (erster Eintrag mit der Uhr) oder eben SPB) in der App den Standort löschen. Schon kommt die Frage nach dem Länger wieder. Das gilt übrigens für alle Apps die man nicht mehr als Standort haben will

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: dony und Bero2000
Auch guter Tipp, danke.
 
Hi,kannst Du mir vieleicht helfen?Ich würde bei SPB Shell 3D gern ein Update auf 1.2.1 machen,weiß nur nicht wie das geht.
LG Fiedl
 
Im Market unter "Meine Apps" sollte bei SPB ein update angezeigt werden wenn es eins gibt .
 
Danke für Deine schnelle Antwort.Im Market wird mir leider darüber nichts angezeigt.Ich hatte mir das Programm über pdassi runtergeladen und installiert.Deswegen steht`s vieleicht auch nicht bei meine Apps.Ich weiß aber das es eine neue Version gibt.Hast Du noch einen Tip?
 
Dann hast Du bestimmt einen Code fuer das Programm!?
Einfach neue Version runterladen und installieren, Code eingeben.

Must zwar dann alles neu installieren aber Du hast dann die neue Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
sobald es bei PDASSI ein neues Update gibt,wirst du per Mail informiert.
Einfach dann kostenlos runterladen und über die alte Version bügeln,Einstellungen bleiben erhalten!
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.014
tobili
tobili
H
Antworten
1
Aufrufe
393
prx
P
R
Antworten
1
Aufrufe
449
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten