Wie startet man Office und gleicht mit PC ab?

B

B.Jedutzki

Neues Mitglied
0
Ich habe das Galaxy I9000 mit V.2.2 gerade neu. Darauf ist Office think free. Nach dem Aufruf erscheint jedoch nur ein Info-Bildschirm mit "Einführung, Eigene Datein, Online". Wie kann ich nun eine Word- u.Exceldatei erstellen? Und wie lassen sich diese mit dem PC abgleichen?
Die Synchronisation von Kalender u. Kontakten klappt, wie kann man auch Aufgaben und Notizen abgleichen? Im Handy werden die Kontakte nach Vornamen sortiert, kann man auch nach Nachnamen sortieren?
Ich habe das Handy ohne CD gebraucht gekauft, gibt es nicht eine Installations CD, die auch einen Abgleichmanager für den PC enthält?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten