1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Statusleiste einfach ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Madcat, 14.11.2010.

  1. Madcat, 14.11.2010 #1
    Madcat

    Madcat Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Wie Kann ich die statusleiste ausblenden? gibts da nen app für? oder ne einstellung die ich einfach nicht finde? habe die GOT Froyo Drauf!

    danke schon mal :thumbup:

    Madcat
     
  2. tobik1, 14.11.2010 #2
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    in diversen homescreen replacements (launcherpro, adw launcher) gibts dafür eine option in den einstellungen.
     
    Madcat bedankt sich.
  3. Madcat, 14.11.2010 #3
    Madcat

    Madcat Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2010
    So hab das launcherpro draufgehauen und es geht :thumbup::thumbup::thumbup: genau so soll mein stein aussehen :)
     

Diese Seite empfehlen