1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Madcat, 14.11.2010 #1
    Madcat

    Madcat Threadstarter Junior Mitglied

    Wie Kann ich die statusleiste ausblenden? gibts da nen app für? oder ne einstellung die ich einfach nicht finde? habe die GOT Froyo Drauf!

    danke schon mal :thumbup:

    Madcat
     
  2. tobik1, 14.11.2010 #2
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    in diversen homescreen replacements (launcherpro, adw launcher) gibts dafür eine option in den einstellungen.
     
    Madcat bedankt sich.
  3. Madcat, 14.11.2010 #3
    Madcat

    Madcat Threadstarter Junior Mitglied

    So hab das launcherpro draufgehauen und es geht :thumbup::thumbup::thumbup: genau so soll mein stein aussehen :)
     

Diese Seite empfehlen