1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie stell ich es ein, dass apps auf der sd karte installiert werden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von TM5, 01.08.2010.

  1. TM5, 01.08.2010 #1
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Ich habe mir heute das neue Android 2.2 installiert und jetzt habe ich die frage, wo ich es einstellen kann, dass die Apps auf der SD karte installiert werden. Bei den Einstellungen bei Anwendungen befindet sich ja ein punkt mit Anwendungen auf sd... aber kp wie ich die jetzt da drauf Krieg...
    Mein telefonspeicher ist nämlich voll xDD

    Vielen dank schon mal.
     
  2. H1Chris, 02.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Rechts oben -> Suchfunktion...
     
  3. Deerhunter, 02.08.2010 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das wurde heute schon mehrfach erklärt: Es geht noch nicht mit vielem Apps, die müssen erst von den Entwicklern angepasst werden. Darum ist das bei den meisten Apps noch ausgegraut.
     
  4. TM5, 02.08.2010 #4
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Ok dann geht das wohl bei keinem meiner apps...
    Is also richtig so... bei Einstellungen auf Anwendungen/anwendungen verwalten und hier oben rechts auf SD karte... da Is ja bis jetz nix drauf... auf die suche-taste... da kommt bei mir dann nur die Auswahl zw ausführen mit: quick settings oder sprachsuche...
     

Diese Seite empfehlen