1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie stelle ich den standard launcher wieder ein?

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von ponczek, 29.12.2011.

  1. ponczek, 29.12.2011 #1
    ponczek

    ponczek Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo,

    habe eben den launcher pro aber da bekomme ich seltsame meldungen wenn ich auf einen leeren bildschirm eine widgeht erstelle das dort kein platz mehr ist.

    nun möchte ich den standard launcher der beim handy dabei ist wieder als default machen.

    wie gehe ich da vor und wo finde ich den?


    Danke für die erklärung.


    Gruss:flapper:
     
  2. mizch, 29.12.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Home Switcher. Das ist eine App, und aus deren Beschreibung geht auch hervor, wie man sie anwendet.
     
  3. ponczek, 29.12.2011 #3
    ponczek

    ponczek Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hatte das APP ist aber bei mir ewig abgestürtzt. Irgendwie muss das doch auch doch auch ohne App in den einstellungen gehen das man den nimmt der voreingestellt ist?
     
  4. mizch, 29.12.2011 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Du nimmst Dir im Anwendungsmenü Deine vorhandenen Launcher vor und löschst dort die Standardeinstellungen. Beim nächsten Druck auf die Home-Taste wirst Du gefragt, welchen Launcher Du nutzen willst. Viel mehr macht Home Switcher auch nicht. Seltsam allerdings, dass der bei Dir laufend abstürzt.
     
  5. ponczek, 29.12.2011 #5
    ponczek

    ponczek Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    danke hat geklappt! Hoffe ich zumindestens. Beim App kam immer die Meldung beenden erzwingen.
     

Diese Seite empfehlen