Wie stellt man den Flash-Counter wieder auf Null?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michy2012

Gast
Hallo Leute,

ich weiss nicht ob dieses Thema schon erarbeitet worden ist und wenn ja dann bitte verzeiht mir, dass ich der xxxste bin der es Fragt aber ich frage mich schon die ganze Zeit. So und zwar erklärt es schon eigentlich die Überschrift und bevor ich mir was flashe, was den Counter erhöht will ich gerne wissen, wie man den Counter auf null setzt. Ich weiss ein Wipe oder auch Fullwipe bewirkt nichts aber was denn? Und wenn ich schon beim Thema "Counter erhöhung" bin dann wollte ich noch fragen was den Counter erhöhen kann?! Ich hoffe mal ihr habt mein Anliegen verstanden und verzeiht mir, dass ich sowas frage aber mich tut die Frage brennend interessieren.


Liebe Grüsse

Michael

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Du auf ICS oder CM9 bist, hilft z.B. die App TRIANGLE AWAY v1.51. Erhöht wird der Counter durch einen unsignierten Kernel welcher über OdinPC geflasht wurde.
 
Oh dankeschön für die rasante Antwort :) und ja ich habe ICS und wenn ich GB habe was hilft dann?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei GB würde der USB-Jig das drei Eck entfernen.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dankeeeeschön Leute :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Problem dafür ist das Forum ja da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Frage wurde beantwortet. War zwar meinerseits unnötig von mir einen Thread dafür zu öffnen aber ist nunmal passiert. Ok dann und dankeschön nochmals ;)

--close--

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie seh ich eigentlich wo mein counter steht? Ein gelbes dreieck hab ich bei mir noch nie gesehen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das interessiert mich auch *.*

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das müsste im Download Modus stehen oben links in der Ecke weiß aber nicht obs beim Note genau so ist da ich ein S2 habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einige der Infos hier im Thread sind falsch. Z.B. resettet der Jig den Counter nicht unter GB.

Seht in die FAQ. Dort habe ich das Thema ausführlich behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Linux-Nutzer
L
Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
2.763
Tracy57
Tracy57
L
Antworten
8
Aufrufe
2.189
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten