1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Syncen mit Outlook, mit einem Froyo-Rom?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Locke18, 11.07.2010.

  1. Locke18, 11.07.2010 #1
    Locke18

    Locke18 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hi,
    ich habe nun diverse Froyo-Roms ausprobiert und bin an sich auch zufrieden, läuft soweit alles super.
    Zur Zeit nutze ich ein Rom von Setenza !

    Nun aber zu meiner Frage, wie synct ihr Outlook bzw. mit dem HTC-Programm, irgendwie finder er meine Handy mit keinem Froyo-Rom?

    Gruß
    Locke18
     
  2. Deerhunter, 11.07.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    HTC Sync funktioniert imho nur mit einem (offiziellen) HTC ROM - und das gibt es noch nicht. Also dürfte es via HTC Sync nicht gehen.
     
  3. Locke18, 11.07.2010 #3
    Locke18

    Locke18 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    tja,
    da kann ich ja dann lange rum suchen und probieren^^.

    Danke

    Gruß
    Locke18
     

Diese Seite empfehlen