1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Castielle, 05.12.2011 #1
    Castielle

    Castielle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich das SGS2 und frage mich wie ich synchronisieren kann. Bei meinen Vorgänger Handys gab es entsprechende Programme. Ich habe es über live.de versucht, aber es klappt nicht. Dort ist nur mein LG Optimus 7 hinterlegt. Ich würde gerne die Kontakte von meinem alten Handy aufs neue packen. Bin auf diesem Gebiet Volllaie und habe leider null Plan.

    Vielen Dank im Voraus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2012
  2. Dr.Franz, 05.12.2011 #2
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Was willst du denn synchronisieren?

    Edit: gesehen Kontakte.
    Die Kontakte synchronisierst du am einfachsten über dein Google Konto. Sobald auf dem S2 angelegt kommt der Synch automatisch
    Geht auch via App aus dem Market z.B. MyPhoneExplorer ist kostenlos.
    Oder über Kies und KiesAir, oder AirDroid viele Möglichkeiten dein S2 zu synchen, unendlich viele:cool2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011