Wie Systemsapps deinstallieren?

agarius

agarius

Dauergast
1.017
Gibt es ein Tool, mit dem man die "Stock"-Apps wegbekommt? Ich will diesen Wettermüll und diese Fitnessdinger auf der Watch loswerden, da ich alle Wetterapps auf meinem Galaxy Note 3 runtergehauen habe. Arbeite nur mit Weatherpro.
WEAR APPS Manager findet die System- / Stockapps nicht.
 
Bei XDA wird an root gearbeitet, da könnte es dann funktionieren.
Hinweis: Es wurde dort geraten, UpbyJawbone nicht zu deinstallieren.
 
Scheint nach dem neuesten Update der Z2 aber nicht mehr zu funktionieren.

btw: deine Signatur ist ja richtig böse, wenn Leute als root arbeiten :)
 
:laugh:
 
... ich greife diesen Thread noch einmal auf, weil mich sowohl interessiert, wie und welche SystemApp man gefahrlos entfernen kann, als auch wie man generell Apps auf der Zenwatch2 entfernen/löschen kann - und nicht nur blockieren.
 
Gibt es keine blocking app
 
...da stehe ich jetzt auf der Leitung :scared:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.190
Laire
L
gomorra
Antworten
3
Aufrufe
3.156
dresdner
D
H
  • habibo2402
Antworten
10
Aufrufe
5.138
agarius
agarius
Zurück
Oben Unten