1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie T-Mobile Desire mit O2-Vertrag auf android 2.2 updaten?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Michael12, 20.08.2010.

  1. Michael12, 20.08.2010 #1
    Michael12

    Michael12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Hallo zusammen,

    ist es möglich ein Desire mit T-Mobile-Branding aber mit O2-Vertrag auf android 2.2 zu updaten?

    Ist mir echt nicht ganz klar, weil:

    - Für freie Handys kann ich ja ohne Probleme das update aufspielen.
    - Für gebrandete handys (z.B. T-Mobile) in Verbindung mit t-mobile-Vertrag müsste es auch gehen, da ich ja von t-mobile die Zugangsdaten habe,

    aber wie verhält es sich bei einem Desire, welches ein T-Mobile-Branding hat, aber mit einem O2-Vertrag gekauft wurde?

    Viele Grüße
     
  2. ozman, 20.08.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    da es ja keine dummen fragen gibt und da das noch nie gefragt wurde...

    das update kommt von t-mobile, egal von wem die sim ist, entscheidend ist das branding.
     
    Michael12 bedankt sich.
  3. Michael12, 20.08.2010 #3
    Michael12

    Michael12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    perfekt! Vielen Dank für die dumme Frage und die schnelle Antwort!! :)
     
  4. Gorac, 20.08.2010 #4
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    t-mobile branding und mit einem o2 vertrag gekauft? wo das denn? im prinzip ist der vertrag/tarif egal. es geht immer darum welches branding dein desire hat. wenn es wie du sagst ein t-mobile branding hat, musst du warten bis die telekom ein update rausbringt und kannst dieses dann installieren. alternativ bleibt wie immer das debranden (auf eigene gefahr) und das freie update zu installieren. dazu findest du alles im root bereich.
    ansonsten wie gesagt auf die telekom warten (bis jetzt gibt es noch kein update auf 2.2 von der telekom) und dann kannst du es installieren.
     
    Michael12 bedankt sich.
  5. Michael12, 20.08.2010 #5
    Michael12

    Michael12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    perfekt! dann habe ich folglich keine probleme mit den Updates.
    jetzt werd ich noch recherchieren, wie ich die features, welche t-mobile installiert hat, noch so weit es geht entfernen kann :)
     
  6. Gorac, 20.08.2010 #6
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Michael12 bedankt sich.
  7. Michael12, 20.08.2010 #7
    Michael12

    Michael12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Werd ich tun und mich im Notfall nochmal bei Euch rückversichern!
    Übrigens: Daumen hoch für euch und so ein super-Forum :)
     

Diese Seite empfehlen