1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. henneoderei, 03.11.2011 #1
    henneoderei

    henneoderei Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo, habe mir den adw launcher installiert. Nun habe ich in der anrufliste nicht mehr die möglichkeit telefonnummern einzugeben. Also es erscheint kein nimmernblock mehr. Ist dafür ein anderes app nötig?

    Mfg daniel
     
  2. henneoderei, 03.11.2011 #2
    henneoderei

    henneoderei Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Also habs selber gefunden,.
     
  3. znarf2369, 03.11.2011 #3
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Dann gibs uns doch mal bitte eine Erklärung, wie ;)

    Falls jemand noch das Problem hat.
     
  4. henneoderei, 03.11.2011 #4
    henneoderei

    henneoderei Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo,

    Also hatte mir ja den launcher installiert und musste natürlich wieder alles anpassen und auch einige app symbole für das gewählte theme ändern. Habe zum telefonieren eigentlich nur die falsche app auf dem homescreen gezogen. Nämlich die anrufliste mit dem app 'telefon' vertauscht. Nun habe ich meinen ziffernblock da wo er auch sein muss.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen