1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Traffic ermitteln?

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von misterhsp, 18.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misterhsp, 18.04.2012 #1
    misterhsp

    misterhsp Threadstarter Gast

    Ich zerbrech mir gerade den Kopf darüber wie ich ermitteln kann wieviel von den 5GB Traffic schon weg sind mir der AldiTalk-Karte bei der Monatsflat bevor auf GPRS gedrosselt wird.
    Jemand ne Idee?

    Danke Holger…
     
  2. fred_999, 18.04.2012 #2
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Wie man die jetzt schon verbrauchten MB ersehen kann, weiß ich nicht.

    Um den zukünftigen Verbrauch aufzuzeichnen empfehle ich das "Schweitzer Taschenmesser" ZDbox.

    Gruß
    Fred :)
     
    werner28 bedankt sich.
  3. misterhsp, 18.04.2012 #3
    misterhsp

    misterhsp Threadstarter Gast

    Das is ja mal ne geile App, schanke dön fred_999

    …
     
  4. norbert, 18.04.2012 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ansonsten kann es auch lohnen, mal hier Android Apps auf Android-Hilfe.de reinzusehen, da finden sich ja Apps für jeden Geschmack.

    Da aber Apps an sich mit dem Gerät wenig zu tun haben, beenden wir das hier lieber ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen