1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndrewHilkowitz, 27.11.2009 #1
    AndrewHilkowitz

    AndrewHilkowitz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen!

    Seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer eines Motorola Milestone und bin begeistert!

    Auf Seite 11 der sehr mageren Bedienungsanleitung steht folgendes:

    Eigene Rufnummer
    So geht's: Menu > Einstellungen > Telefoninfo
    > Status > Meine Telefonnummer

    Wenn ich an meinem Milestone diese Schritte durchführe, sehe ich unter "Meine Telefonnummer" unbekannt.

    Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, in dieses Feld meine Telefonnummer einzutragen. Wer weiss Rat?
     
  2. Oxo, 27.11.2009 #2
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    AndrewHilkowitz bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Wie trage Telefonnummer Nein?

    ,
  2. wo trage ich Telefonnummern ein

    ,
  3. g2 telefoninfo telefonnummer

    ,
  4. wie trage ich Telefonnummern in das Handy an,
  5. wie trage ich Telefonnummer Nein,
  6. wie trage ich neue Telefonnummern ein,
  7. wie trage ich eine neue Telefonnummer ein