1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie trage ich "Meine Telefonnummer" ein?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von AndrewHilkowitz, 27.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndrewHilkowitz, 27.11.2009 #1
    AndrewHilkowitz

    AndrewHilkowitz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    LG G4 DUAL (H818P)
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Guten Morgen!

    Seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer eines Motorola Milestone und bin begeistert!

    Auf Seite 11 der sehr mageren Bedienungsanleitung steht folgendes:

    Eigene Rufnummer
    So geht's: Menu > Einstellungen > Telefoninfo
    > Status > Meine Telefonnummer

    Wenn ich an meinem Milestone diese Schritte durchführe, sehe ich unter "Meine Telefonnummer" unbekannt.

    Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, in dieses Feld meine Telefonnummer einzutragen. Wer weiss Rat?
     
  2. Oxo, 27.11.2009 #2
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    AndrewHilkowitz bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen