1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie über A2DP musik wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von der-gep, 23.11.2011.

  1. der-gep, 23.11.2011 #1
    der-gep

    der-gep Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hallo ich hab vor mir so ein A2DP unterstützendes Autoradio zu kaufen
    nu wollt ich das im Laden gleich mal ausprobieren nur wie starte ich das ?
    Hab den Mortplayer drauf und da aber nix gefunden ...
     
  2. thobaki, 23.11.2011 #2
    thobaki

    thobaki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Bei mir funktioniert es so: Telefon und Autoradio per Bluetooth koppeln und dann im "Radio" das telefon als externe quelle auswählen. Das Steuern (titelwahl etc.) erfolgt über das Autoradio oder den "serienmässigem" Player vom Atrix.

    P.S.: Das koppeln erfolgt natürlich nur ein mal. Nicht jedes mal wenn man Musik hören will...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
  3. somstone, 23.11.2011 #3
    somstone

    somstone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Hi,

    ich habe ein Clarion FB289RBT und nach einmaligem Koppeln (wie beim Headset koppeln im Bluetoothmenü, hat nix mit dem Player zu tun) startet immer beim einsteigen Automatisch die Musik vom Handy - ist ein Feature/Bug vom Autoradio das es vorrangig Streamen tut, muss dann immer die Quelle wechseln wenn ich es nicht will, will ich aber meistens :cool2: - ich habe den MixZing Player installiert, der Originale tut es aber auch. Freisprechen ist da auch mit drin und Navi kommt auch über Autolautsprecher.

    Gruß
     
  4. der-gep, 24.11.2011 #4
    der-gep

    der-gep Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Danke schonmal werd das mal testen :)
     
  5. der-gep, 16.12.2011 #5
    der-gep

    der-gep Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Ich nochmal also wollt nochmal los werden das es prima funktioniert .."Jetzt" ;-) Hatte erst nen Blaupunkt radio und da gab es ständig probleme beim verbinden ...
    Nun hab ich ein Kennwood BT 61 (oder so) und da funzt es prima
    nur schade das man vom radio über Bluetooth den ordner nich wechseln kann :-( nut Titel vor u zurück...
     
  6. Melkor, 16.12.2011 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,621
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Versuch mal den Mortplayer - der kann recht viel .Ich glaube sogar, dass er die Buttons umwidmen kann
     
  7. der-gep, 17.12.2011 #7
    der-gep

    der-gep Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.05.2010
    hab den Mort Player ;-) nu da muß ich mal suchen der war mal so schön einfach aber mittlerweile gibts da ja auch 2345748 einstellungen ;-)
     
  8. Melkor, 17.12.2011 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,621
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    ok, ist halt so einer der einzigen Player die z.b. die Headsetsteuerung nutzen können usw.
    Deshalb wirst du da die max. Chancen haben ;)
     

Diese Seite empfehlen