1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie über Notebook mit LGOS ins Internet?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von spezii, 20.04.2011.

  1. spezii, 20.04.2011 #1
    spezii

    spezii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Phone:
    Samsung S6 64GB,Samsung Note 4 32GB
    Da ich im Moment nur Lan an an meinem Router zur verfügung habe,
    würde ich gerne mit dem LGOS über das Notebook Wlan ins Internet,
    wie mache ich das am besten?
    Ad-hoc funktioniert bei Android ja nicht,auch die Software Virtual Router habe schon versucht aber das LGOS bricht die Internetverbindung nach 1min ab.

    Gibt es eine andere Möglichkeit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
  2. Tenchi, 20.04.2011 #2
    Tenchi

    Tenchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2009
    geh einfach unter "Einstellungen -> Wireless -> Tethering & mobiler Hotspot" und da den haken bei "Mobiler Wi-Fi Hotspot" aktivieren. schon findest über WLAN dein handy und kannst über deinen Datentarif ins internet gehn ;)
     
  3. spezii, 20.04.2011 #3
    spezii

    spezii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Phone:
    Samsung S6 64GB,Samsung Note 4 32GB
    Ich möchte mit dem Handy über das Wlan vom Notebook ins Internet,
    nicht mit dem Notebook über das Handy.
    Also das Notebook hat über den Router Internet und dieses Internet möchte ich für das Handy benutzten.
     
  4. stp402, 20.04.2011 #4
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
  5. PatSend, 20.04.2011 #5
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Google am besten mal ;)

    Das ist nämlich abhängig von deinem Betriebssystem, der Anzahl der WLAN-Karten in deinem Rechner etc.

    Und da es sich um Programme für deinen PC handelt und nicht mit Hilfe einer App auf deinem LGOS erreicht werden kann, wirst du hier wohl auch nicht viel Hilfe erwarten können.
     
  6. nOi!, 20.04.2011 #6
    nOi!

    nOi! Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Steck das Kabel vom Router doch einfach da rein :D

    lg-optimus-speed-p990gr_2.jpg

    Ich weiß... Das hilft nicht wirklich weiter ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    MdN, spezii, PatSend und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. spezii, 22.04.2011 #7
    spezii

    spezii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Phone:
    Samsung S6 64GB,Samsung Note 4 32GB

Diese Seite empfehlen