1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie umschalten auf verbesserte Sprachqualität?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Kusie, 30.11.2011.

  1. Kusie, 30.11.2011 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo,

    ich weiss genau dass ich hier im Forum mal über einen Thread gestolpert bin der einen Telefon Code enthielt (*#*#...#*#*), mit dem man das S2 auf einen qualitativ besseren Audiomodus umstellen konnte, der aber WIMRE nur im UMTS Netz nutzbar ist und wenn der Gesprächspartner das auch aktiviert hat. Ich erinnere mich leider nicht mehr an den genauen Terminus, sonst hätte ich sucher mehr Erfolg mit der Suche gehabt ... weiss jemand was ich meine?

    Danke,
    Kusie
     
  2. 4dro1d, 30.11.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
  3. Tel, 30.11.2011 #3
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Kusie bedankt sich.
  4. Kusie, 30.11.2011 #4
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    THAT´S IT! Vielen Dank!

    Thread kann somit geschlossen werden.

    Gruß,
    Kusie
     

Diese Seite empfehlen