Wie und mit was für Software erstelle ich ein Android System Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OpaDD

Neues Mitglied
3
Hi Android User,

bin Smartfon Neuling, Wie und mit was für Software erstelle ich ein Android System Backup.
Funktioniert mit My Phone Explorer das komplette Backup?
Ich habe ein backup gemacht und mein Handy startet nicht mehr, wie kann ich das Backup zurückspielen. Geht das mit My Phone Explorer. Oder gibt es eine Software wie Acronis Backup für Windows?
Wer kann mir helfen?

MfG OpaDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @OpaDD.

Wir haben einen kompletten Bereich bei Android-Hilfe.de, der sich um Fragen bezüglich Backups und deren Software beschäftigt.
Klick :)

Bitte lies Dich dort ein, hier schließe ich dann jetzt ;)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
623
AndiMk4
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Schn1tzer
S
J
Antworten
27
Aufrufe
2.143
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten