Wie unerwünschte SMS blockieren ?

K

kaixy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Mittag :)
Bekomme immer von Simyo die Meldung "Ihr Guthaben beträgt weniger als 1€ " was mich sehr nervt, verständlich denke ich :p
Mit Droid Blocker kann man das ganze ganz gut weghalten aber leider frisst es von 100 % auch 10% Akku :/
was gibts da noch ?
Darf gerne Root benötigen solange es nicht soviel Akku frisst..
Gruß
 
Hallo,

wenn Dich das nervt, dann setze Dich mit Simyo in Verbindung!

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir GOSms und setzt die Nummer auf die Blacklist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oder mit 'Blacklist' aus dem Android market
 
Welche Blacklist? :p
ein link währe sehr nett gibt davon ca 200 stück :D
 
Hatte ich gerade getestet
Probiere gerade
Anti SMS Spam und hoffe das der Akkuverbrauch besser ist
werde berichten ;)
 
Auch wenn der Thread etwas älter ist wollte ich mal dazu einen erfahrungsbericht abgeben

Meine Freundin nutzt AldiTalk und bekommt trotz Flat nach jeder SMS ebenfalls diese Guthaben-SMS

Die oben genannte App hat allerdings etwas Probleme bereitet und war unnötig kompliziert
Wir haben also folgende App ausprobiert:
https://play.google.com/store/apps/...?t=W251bGwsMSwxLDEwOSwiY29tLnNtc0Jsb2NrZXIiXQ..

Nach einigen kleineren einstellungen erfühlt diese ihren zweck hervorragend! Kann diese lösung jedem empfehlen!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
112
Klaus986
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Zurück
Oben Unten