Wie unterscheidet sich das bq Aquaris E5s vom X5?

H

Hawk0001

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo, kann mir mal jemand den Unterschied zw. X5 und E5s erklären. Die Obtik ist mir klar aber der Rest?
 
Der Akku ist minimal kleiner, ansonsten ist technisch alles gleich.
Mich würde es interessieren ob das e5s genauso mit Updates versorgt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Ausgegliedert - Gruß Verpeilter Neuling
Dem E5s fehlt noch der Frontblitz bei den Specs. Die M und X Reihe haben 5 Jahre Garantie. Momentan sind beide auf dem gleichen Softwarestand. Aktuell laufen für 6.x die Betatests für die M und X Reihe. Für das E5s habe ich noch nichts entdecken können und noch keine Termin Info. 6.x soll aber zumindest kommen.

Aber ist natürlich ein Hammer Preis für das Gerät!
 

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.332
moidept
moidept
rfcy
Antworten
2
Aufrufe
1.188
rfcy
rfcy
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.514
ASOnline
A
Zurück
Oben Unten