1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. HtcAnfänger, 28.10.2011 #1
    HtcAnfänger

    HtcAnfänger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute,

    ich wollte euch fragen wie ich auf HTC sense 3.0 updaten ?
    Also habe HTC sense Android-Version 2.3.3 und HTC Sense Version 2.1!

    Und wenn man es auf HTC sense 3.0 updaten kann man es dann wieder aus 2.1 rückgängig machen ?


    danke im vorraus..
    mfg
     
  2. ChaosB99, 28.10.2011 #2
    ChaosB99

    ChaosB99 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. znarf2369, 28.10.2011 #3
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    @ChaosB99:

    Sehr hilfreiche Antwort. Das sind über 50 Seiten. Da findet er bestimmt schnell die Antwort.

    @HtcAnfänger:

    Geh mal in die Einstellungen und dann auf Informationen. Da gibt es dann den Punkt Software-Update.
     
  4. HtcAnfänger, 28.10.2011 #4
    HtcAnfänger

    HtcAnfänger Threadstarter Neuer Benutzer

    Chaos bin ich Handy on ich werde es mir später durchlesen. Znarf hab ich aber da steht auf dem neusten stand??
     
  5. znarf2369, 28.10.2011 #5
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Dann musst du mal unten bei den 4 leuchtenden Tasten die Taste mit den 3 Strichen antippen. Da steht dann da, dass du es aktualisieren kannst.
     
  6. HtcAnfänger, 28.10.2011 #6
    HtcAnfänger

    HtcAnfänger Threadstarter Neuer Benutzer

    Also bei mir tut sich nichts. Wo muss ich denn die 3 Striche taste Drücken?
     
  7. faBul0us, 29.10.2011 #7
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    HAst du ein Desire S mit Branding?
     
  8. HtcAnfänger, 29.10.2011 #8
    HtcAnfänger

    HtcAnfänger Threadstarter Neuer Benutzer

    Was ist branding? Also hab kein root nix halt.
     
  9. znarf2369, 29.10.2011 #9
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Hast du das Gerät bei einem Netzbetreiber (O2, Vodafone, T-Mobile oder EPLUS) gekauft?
     
  10. Postbote, 30.10.2011 #10
    Postbote

    Postbote Neuer Benutzer

    Kann es sein, dass HTC das Update irgendwie ausgesetzt hat? Hab vor kurzem noch die Möglichkeit der Aktualisierung angeboten bekommen (Branding-frei), wollte aber erstmal abwarten. Wenn ich jetzt ne manuelle Prüfung machen lass, wird mir angezeigt, dass es auf dem aktuellsten Stand sei, obwohl bisher noch kein Update durchgeführt wurde. Sehr komisch...

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
     
  11. Maloja, 30.10.2011 #11
    Maloja

    Maloja Gesperrt

    Genauso ist es bei mir auch. http://www.android-hilfe.de/htc-des...-3-0-mit-welcher-serien-nr-5.html#post2182287 Das ist wirklich komisch.
     
  12. Salamander77, 30.10.2011 #12
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    fragt doch einfach mal beim htc support nach. die haben sogar nen kostenlosen livechat (auf deutsch) auf der homepage
     
  13. Maloja, 30.10.2011 #13
    Maloja

    Maloja Gesperrt

    Ich habe gestern schon den HTC Support angerufen. Leider hatte man dort keine Info woran das liegt.

    LG
     
  14. Postbote, 17.11.2011 #14
    Postbote

    Postbote Neuer Benutzer

    So, hab mal beim HTC-Support angerufen (wenigstens ne normale Festnetznummer). Nachdem ich mein Problem geschildert und meine IMEI angegeben hatte, hat der Mitarbeiter gesagt, dass ich eine 4-wöchige Sperre hätte und danach das Update erneut angeboten wird. Also heißt das weiter warten für mich.

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sense version 2.1

    ,
  2. htc sense 2.1 software update

    ,
  3. htc sense 3.0

    ,
  4. htc sense 3,
  5. android update htc sense 3.0,
  6. htc white sense software,
  7. htc white sense android update,
  8. htc sense 3.0 update,
  9. update bei white htc sense,
  10. htc 3.0 update,
  11. htc sense 2.1,
  12. update htc sense 2.1,
  13. android software updates for htc sense version 3,
  14. htc white sense android 4.0 update,
  15. aktuelle android version htc white sense