1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. smartphoenix, 12.09.2011 #1
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    So...ich alte Technikhure bin mal wieder im Android Sektor unterwegs :D


    Jetzt bin ich gestern über die anscheinend mehr als kurzfristige Aktion bei Gameloft gestoßen und hab mir alle erhältlichen Gameloft Spiele für jeweils 99 Cent gekauft. Nach anfänglichen Problemen, Dungeon Hunter 2 HD und N.O.V.A. 2 HD auf meinem Galaxy S2 i9100 zum laufen zu bringen, ging es dann schlussendlich.

    Nur ruckeln die beiden Titel ordentlich....

    Wie sieht es dann mit Updates aus? Woher bekomme ich die? Ich habe die Spiele mittels Link heruntergeladen, nachdem ich ein Spiel per 99 Cent SMS bezahlt habe.
     
  2. anzensepp1987, 12.09.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Die Updates kommen automatisch. Beim Start wird regelmäßig überprüft, ob Updates für das Spiel verfügbar sind. Das passiert nicht bei jedem Start, aber alle "Paar Mal" (weiß nicht genau, in welchem Turnus). Das erkennst du dann daran, dass "Keine Updates für das Spiel verfügbar" bestätigen musst, oder eben gefragt wird, ob das Update geladen werden soll.
     
  3. Salamander77, 12.09.2011 #3
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    wird in der regel vor jedem spielspart geprüft (wenn du wlan oder mobiles internet aktiv hast)
     
  4. FlowerFairy, 12.09.2011 #4
    FlowerFairy

    FlowerFairy Junior Mitglied

    die sache mit dem ruckeln hab ich nur bei dungeone hunter 2 hd, mit Chainfire3d und Custom rom soll das angeblich behoben werden, doch ich mag meine garantie und keine lust auf root ;)

    (htc sensation)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie update ich spiele