Wie updaten von 2.3.4 auf 4.0.3 beim XE?

A

aeiou123456

Neues Mitglied
0
hallo,
mein HTC Sens. XE ist auf version 2.3.4. meines wissens ist die 4.0.3 die derzeit aktuellste version, weshalb ich sie auch gerne einspielen würde. nur leider weiß ich nicht wie.
htc sync zeigt mir keine informationen an, wenn ich das gerät an den pc anschließe. lässt sich das update manuell herunterladen und installieren?
oder liegt es vielleicht daran, dass ich das softwarebranding entfernt habe?

vielen dank für jede hilfe!
 
Installiere ICS einfach per OTA direkt über das XE, entweder per Wlan oder 3G :)

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2
 
Branding entfernt? Also root? Dann wirst Du kein OTA Update bekommen. Alles dazu liest Du dann bitte im Root Bereich nach, da steht alles genau beschrieben. Das wurde schon zig mal besprochen.
 
Aber Vorsicht - nicht wenn Du ein Custom - ROM drauf hast.
Dann erst ein original RUU installieren!:winki:
 
Geh auf: Einstellungen/Telefoninfo/Software- Updates und klicke auf,,jetzt prüfen'' , dann sollte eigentlich die neue Version angezeigt werden.
 
Aber nur wenn man den Post über deinem beachtet. Ist keine CM drauf kein Problem, ist eine drauf RUU installieren. Aber der TE müsste und mitteilen was er hat.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Kann dann eig. Geclosed werden, oder?! :)
 
Abwarten, wird sich ja vielleicht noch melden
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
Zurück
Oben Unten