1. aeiou123456, 17.05.2012 #1
    aeiou123456

    aeiou123456 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    mein HTC Sens. XE ist auf version 2.3.4. meines wissens ist die 4.0.3 die derzeit aktuellste version, weshalb ich sie auch gerne einspielen würde. nur leider weiß ich nicht wie.
    htc sync zeigt mir keine informationen an, wenn ich das gerät an den pc anschließe. lässt sich das update manuell herunterladen und installieren?
    oder liegt es vielleicht daran, dass ich das softwarebranding entfernt habe?

    vielen dank für jede hilfe!
     
  2. Skyliner, 17.05.2012 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Installiere ICS einfach per OTA direkt über das XE, entweder per Wlan oder 3G :)

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2
     
  3. Gelangweilter, 17.05.2012 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Branding entfernt? Also root? Dann wirst Du kein OTA Update bekommen. Alles dazu liest Du dann bitte im Root Bereich nach, da steht alles genau beschrieben. Das wurde schon zig mal besprochen.
     
  4. Moskauboy, 17.05.2012 #4
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Aber Vorsicht - nicht wenn Du ein Custom - ROM drauf hast.
    Dann erst ein original RUU installieren!:winki:
     
  5. MrBani, 19.05.2012 #5
    MrBani

    MrBani Neuer Benutzer

    Geh auf: Einstellungen/Telefoninfo/Software- Updates und klicke auf,,jetzt prüfen'' , dann sollte eigentlich die neue Version angezeigt werden.
     
  6. onemaster, 20.05.2012 #6
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Aber nur wenn man den Post über deinem beachtet. Ist keine CM drauf kein Problem, ist eine drauf RUU installieren. Aber der TE müsste und mitteilen was er hat.
     
    BanB bedankt sich.
  7. BanB, 20.05.2012 #7
    BanB

    BanB Android-Guru

    Kann dann eig. Geclosed werden, oder?! :)
     
  8. onemaster, 20.05.2012 #8
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Abwarten, wird sich ja vielleicht noch melden