1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie updatet ihr euer Handy ?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von speed 2X, 12.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speed 2X, 12.06.2011 #1
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    ich habe schon viele unboxing vidios über das LGOS gesehen aber nie war eine cd drine. Bei meinem jetzigen Handy Samsung wave war eine CD drine mit Samsung Kies. Gibts sowas auch für das LGOS ?

    DANKE
     
  2. DimpleX, 12.06.2011 #2
    DimpleX

    DimpleX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2011
    moin,

    du meinst cd mit Software? ist keine bei

    die Software befindet sich auf der internen Speicherkarte und man kann von LG downloaden

    MfG
    DimpleX
     
  3. speed 2X, 12.06.2011 #3
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    das ist etwas komisch^^aber was solls und noch eine frage ist der Liefer Inhalt von LG immer so ''winzig'' Gerät,Ladegerät und Handbuch mehr nicht ?
     
  4. Gesry, 12.06.2011 #4
    Gesry

    Gesry Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Es war noch USB-Kabel (logisch) und (meiner Meinung nach sehr bescheidenes) In-Ear Headset dabei.
    Das mit der Software auf SD fand ich gar nicht so schlimm, Ich hätte mir nur mehr deutliche Hinweise darauf gewünscht.
     
    DimpleX bedankt sich.
  5. speed 2X, 12.06.2011 #5
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    was meinst du mit die software ist auf der inernen Karte ? ist die Software in dem Handy drine ? Also die CD software
     
  6. field1987, 12.06.2011 #6
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Ja der Inhalt der sonst auf der Software CD wäre ist auf der SD Karte.

    oder auch hier
     
  7. speed 2X, 12.06.2011 #7
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    field1987 ? ich weiß das man sowas nicht schreiben darf ^^ aber könnte ich deinen Skype namen bekommen um mehr über android zu lernen ?
     
  8. field1987, 12.06.2011 #8
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Klingt wie ne anmache :lol:
    Bin derzeit in der Arbeit (man glaubt es kaum, aber ja) und daher am PC ohne skye! Der Skypenahme unterscheidet sich übrigends nicht von meinem Nickname..

    Nur heute geht eben nix mehr :D
     
  9. Gesry, 12.06.2011 #9
    Gesry

    Gesry Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.04.2011
    So ist es, die USB-Treiber sowie die LG PC Suite liegen auf der sogennanten internen SD-Karte - fest verbauter 5,5GB Flash-Speicher. Wenn man das Smartphone über USB anschliesst und auf dem Gerät den entsprechenden Modus (weiss jetzt den genaun Namen nicht, USB Datenträgermodus?) aktiviert, wird die interne und falls vorhanden externe SD-Karte jeweils als ein eigenes Laufwerk unter Windows eingerichtet. Das funktioniert ähnlich wie mit einem USB-Stick, nur dass man das ganze am Smartphone kurz bestätigen muss.
     
  10. chupacabra, 12.06.2011 #10
    chupacabra

    chupacabra Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Es gab auch welche mit hdmi kabel. Soweit ich weiß in Holland.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. speed 2X, 13.06.2011 #11
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    HDMI kabel ? das glaub ich nicht ^^
     
  12. AxelVIII, 13.06.2011 #12
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Hab auch schon gelesen das in irgend nem land das kabel zum lieferumfang gehört...schade eigentlich das wir keins bekommen haben. Aber habe ja zum glück noch eins vom motorola xt720
     
  13. field1987, 13.06.2011 #13
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Auch in Österreich war ein hdmi Kabel mit dabei. Zumindest wenns vom Provider 3 kam.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. speed 2X, 13.06.2011 #14
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    na das ist ja verrückt ^^ im Liefer Umfang ist das Handy, Lade-USB kabel,headset und Anleitung oder ?
     
  15. pfl4um3, 13.06.2011 #15
    pfl4um3

    pfl4um3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Genau, mehr war bei mir auch nicht dabei. Finds auch schade das keine CD mit der Software dabei war, weil auf dem Handy hat der Ordner nicht lang überlebt :D
     
  16. presseonkel, 13.06.2011 #16
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    keinen neuen Thread zum Lieferumfang, bitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen