Wie updatet ihr euer Handy ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speed 2X

Fortgeschrittenes Mitglied
1
ich habe schon viele unboxing vidios über das LGOS gesehen aber nie war eine cd drine. Bei meinem jetzigen Handy Samsung wave war eine CD drine mit Samsung Kies. Gibts sowas auch für das LGOS ?

DANKE
 
moin,

du meinst cd mit Software? ist keine bei

die Software befindet sich auf der internen Speicherkarte und man kann von LG downloaden

MfG
DimpleX
 
das ist etwas komisch^^aber was solls und noch eine frage ist der Liefer Inhalt von LG immer so ''winzig'' Gerät,Ladegerät und Handbuch mehr nicht ?
 
Es war noch USB-Kabel (logisch) und (meiner Meinung nach sehr bescheidenes) In-Ear Headset dabei.
Das mit der Software auf SD fand ich gar nicht so schlimm, Ich hätte mir nur mehr deutliche Hinweise darauf gewünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: DimpleX
was meinst du mit die software ist auf der inernen Karte ? ist die Software in dem Handy drine ? Also die CD software
 
speed 2X schrieb:
was meinst du mit die software ist auf der inernen Karte ? ist die Software in dem Handy drine ? Also die CD software

Ja der Inhalt der sonst auf der Software CD wäre ist auf der SD Karte.

oder auch hier
 
field1987 ? ich weiß das man sowas nicht schreiben darf ^^ aber könnte ich deinen Skype namen bekommen um mehr über android zu lernen ?
 
speed 2X schrieb:
field1987 ? ich weiß das man sowas nicht schreiben darf ^^ aber könnte ich deinen Skype namen bekommen um mehr über android zu lernen ?

Klingt wie ne anmache :lol:
Bin derzeit in der Arbeit (man glaubt es kaum, aber ja) und daher am PC ohne skye! Der Skypenahme unterscheidet sich übrigends nicht von meinem Nickname..

Nur heute geht eben nix mehr :D
 
speed 2X schrieb:
was meinst du mit die software ist auf der inernen Karte ? ist die Software in dem Handy drine ? Also die CD software
So ist es, die USB-Treiber sowie die LG PC Suite liegen auf der sogennanten internen SD-Karte - fest verbauter 5,5GB Flash-Speicher. Wenn man das Smartphone über USB anschliesst und auf dem Gerät den entsprechenden Modus (weiss jetzt den genaun Namen nicht, USB Datenträgermodus?) aktiviert, wird die interne und falls vorhanden externe SD-Karte jeweils als ein eigenes Laufwerk unter Windows eingerichtet. Das funktioniert ähnlich wie mit einem USB-Stick, nur dass man das ganze am Smartphone kurz bestätigen muss.
 
Es gab auch welche mit hdmi kabel. Soweit ich weiß in Holland.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HDMI kabel ? das glaub ich nicht ^^
 
Hab auch schon gelesen das in irgend nem land das kabel zum lieferumfang gehört...schade eigentlich das wir keins bekommen haben. Aber habe ja zum glück noch eins vom motorola xt720
 
Auch in Österreich war ein hdmi Kabel mit dabei. Zumindest wenns vom Provider 3 kam.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
na das ist ja verrückt ^^ im Liefer Umfang ist das Handy, Lade-USB kabel,headset und Anleitung oder ?
 
Genau, mehr war bei mir auch nicht dabei. Finds auch schade das keine CD mit der Software dabei war, weil auf dem Handy hat der Ordner nicht lang überlebt :D
 
Moin,
keinen neuen Thread zum Lieferumfang, bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.029
MyFirstTablet
M
T
Antworten
10
Aufrufe
2.518
ocp11
O
N
Antworten
13
Aufrufe
12.735
Jake002050
J
Zurück
Oben Unten