Wie Verbindund mit PC herstellen?

hohleweg

hohleweg

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo
Ich möchte das Handy mit dem PC Verbinden.
Stelle ich eine USB Verbindung her wird das Handy nicht erkannt.

Was mache ich falsch?
Gruß Jo
 
Was hast du denn bisher versucht?

Habe das mal in einem anderen Thread geschrieben:

Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - USB Einstellungen. Dort dann Massenspeicher auswählen. Jetzt das USB Kabel anstöpseln. Arbeitsplatz öffnen, dort sind dann Speicherkarte und Telefonspeicher getrennt und ohne Software zu sehen. Fotos befinden sich im Ordner DCIM (Unterordner). So kann man das Handy wie einen USB stick benutzen (kopieren, verschieben. Löschen, hinzufügen etc.).

Voraussetzung ist u. U. nur Samsung Kies, ohne Kies werden die USB Treiber nicht installiert.
 
Da ich hier schon vielfach von Problemen mit Kies gelesen haben, hab ich das gar nicht erst ausprobiert und gleich "MyPhoneExplorer" genommen. Software auf dem Rechner, Client auf dem Handy, alle Anweisungen befolgen, keine Probleme, ich kann auf alle Ordner im Handy zugreifen und zusätzlich sehr schön meine Kontakte, Kalender und Nachrichten sichern.
 
... noch kurz die Rückmeldung.
so hat es geklappt, ich wußte das nicht mit der Freigabe.
Gruß Jo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
999
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
0
Aufrufe
1.509
jurost75
J
M
Antworten
1
Aufrufe
999
MarkF
M
Zurück
Oben Unten