1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie verhindere ich die automatische Großschreibung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Thurg, 13.05.2010.

  1. Thurg, 13.05.2010 #1
    Thurg

    Thurg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi,

    immer wenn ich eine E-Mail schreibe macht er das erste Wort in der neuen Zeile immer groß.

    Beispiel

    Hallo,

    Wie....

    wie kann ich das verhindern? Löschen und neu schreiben hilft leider nicht. Ich muss immer den ersten Buchstaben 2x tippen und den ersten Buchstaben löschen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
  2. berndcapitain, 13.05.2010 #2
    berndcapitain

    berndcapitain Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    einstellungen, sprache und tastatur, bildschirmtastatur/motorola tastatur, häkchen rausnehmen. :rolleyes:
     
  3. Thurg, 13.05.2010 #3
    Thurg

    Thurg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ja,

    aber dadurch ist doch auch die Autokorektur raus oder?
    Die möchte ich eigentlich behalten.
     
  4. berndcapitain, 13.05.2010 #4
    berndcapitain

    berndcapitain Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    bei tastatur des gerätes, gibts einmal Autom. Ersetzung und Autom. Großschreiben.. bei der bildschirmtastatur nur Autom. Großschreiben. Weiß nich wie sich dass auswirkt bzw. korrigiert das bei mir weder mit noch ohne auto großschreibung irgendwas...
     
    Thurg bedankt sich.
  5. Thurg, 13.05.2010 #5
    Thurg

    Thurg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Danke,

    funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen