Wie Verknüpfungen anlegen?

Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
136
Hallöchen,

ich bin jahrelang mit Apex gefahren aber irgendwann wurde das mir zu lahm.
Ich bin mit Nova Prime eigentlich zu frieden, bis auf eins:
Ich wollte Direktwahl-Verknüpfungen und Einstellungsverknüpfungen anlegen, aber wenn ich auf dem Homescreen halte, kommt nur ein Menü wo ich nur Hintergründe und Widges anlegen kann, aber keine Verknüpfungen.
Kann jemand sagen, wie das geht?
 
Hi, die Verknüpfungen sind bei den Widgets enthalten.
 
Wo denn?? Ich kann bei den Widgets keine Verknüfung finden.

Zumal gewisse Verknüfungen gar nicht dort gelistet sind,wenn die keine Widgets zu haben scheinen.

Ich will einfach nur ein Desktop Sympol einer App auf den Bildschirm bekommen.
Aber seit einem Update gibt es da nichts mehr, wie ich die drauf bekomme.
 
App zum Desktop hinzufügen: Im App Drawer einfach die gewünschte App lange drücken und auf dem gewünschten Homescreen loslassen.

Mehrere Apps auf einmal: Bei den Widgets ganz oben bei Nova "Apps oder Ordner hinzufügen".
 
Max Mustermann schrieb:
Ich wollte Direktwahl-Verknüpfungen und Einstellungsverknüpfungen anlegen, aber wenn ich auf dem Homescreen halte, kommt nur ein Menü wo ich nur Hintergründe und Widges anlegen kann, aber keine Verknüpfungen.Kann jemand sagen, wie das geht?
  • Freie Stelle des Desktops etwas länger antippen (oder wie auch immer Du auf Deinem Smartphone an die Widgets kommst).
  • Auf Widgets tippen.
  • Runterscrollen bis zu ›Kontakte‹.

Darunter findest Du diverse Icons mit den verschiedenen Möglichkeiten (Verknüpfungen). Du brauchst die gewünschten aus der Kontaktliste dann nur auszuwählen. Gedrückt halten und an ihrem Platz loslassen.

Screenshot_2015-07-14-14-05-18.jpeg Screenshot_2015-07-14-14-05-05.jpeg
 
Danke euch Beiden.:thumbup::thumbup:

Hat funktioniert.
 
Ich suche eine Möglichkeit direkt in das Menü zu switchen wo ich zwischen 2g,3g und lte wechseln kann. Kann aber die Verknüpfung nicht finden. Stock 6.0.1
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
259
clsven
C
witnix
Antworten
19
Aufrufe
1.303
holms
holms
D
Antworten
2
Aufrufe
511
Dobutrex
D
Zurück
Oben Unten