1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie verschickt man eine SMS an mehrere Kontakte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von Tommi24943, 06.12.2010.

  1. Tommi24943, 06.12.2010 #1
    Tommi24943

    Tommi24943 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy 5 GT-I5500 von Aldi. Ich möchte nun allen meine (ebenfalls neue) Handynummer simsen, kann aber im Feld "An:" nur einen Empfänger eintragen. Wer kann helfen?

    Gruß
    Tommi
     
  2. tes, 06.12.2010 #2
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hi,

    lade dir mal über den Market "Handcent SMS" Infos dazu findest du hier: Handcent SMS - Android app on AppBrain

    Wenn du dort in der Kontaktleiste einen Namen aus deinem Telefonbuch eintippst setzt das Probi automatisch ein Komma dahinter und dann kannst du einfach den nächsten Namen oder eine Nummer eintippen. Sollte aber auch bei dem normalen SMS Programm gehen. Nur mit Handcent hast du einfach mehr Möglichkeiten. ;)
     
    spinalganglion bedankt sich.

Diese Seite empfehlen