1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie versprochen: Rovio gibt die Vollversion von "Angry Birds" frei

News vom 09.12.2016 um 07:13 Uhr von Lion13

angry-birds.png
Viele Android-User haben die Beta-Version des vom iPhone portierten Kult-Spiels "Angry Birds" ausprobiert - und warten seitdem sehnsüchtig auf die Vollversion. Hersteller Rovio hatte versprochen, daß sie in dieser Woche verfügbar sein würde - und hat sein Versprechen gehalten. Auf der Getjar-Homepage ist die App exklusiv downloadbar, im Market wird sie ebenfalls in Kürze verfügbar sein. Das Spiel umfaßt derzeit 150 Level, es ist aber nicht ausgeschlossen, daß weitere Level nachgeliefert werden, wie es bei der Version für iOS schon der Fall war. "Angry Birds" ist kostenlos, es darf aber nicht verschwiegen werden, daß das Spiel Admob-Werbung beinhaltet.

Noch einige Hinweise: Laufen soll das Spiel auf Android-Smartphones der zweiten Generation (so schreibt es Rovio in seiner Ankündigungs-Mail), Voraussetzung sind Android 1.6 und eine Unterstützung von OpenGL ES 2.0. Laut Angaben von Rovio ist die jetzt freigegebene Version noch nicht für die QVGA-Auflösung (240x320 Pixel, z.B. das HTC Wildfire) freigeben, dies ist erst für einen späteren Zeitpunkt geplant.

Nachtrag: Derzeit sind die Getjar-Server (verständlicherweise) stark überlastet. Alle, die sich während der Beta-Phase auf die Subscribe-Liste von Rovio eingetragen hatten, bekamen heute eine Mail mit der Verfügbarkeit sowie den Download-Link. Es ist also heute relativ viel Geduld vonnöten. GetJar hat laut Rovio ein 24-stündiges Exklusiv-Recht auf den Download, Angry Birds durfte also ab dem Wochenende im Market zu finden sein.


angry-birds.png angry-birds-game.png


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=bNNzRyd1xz0&feature=player_embedded[/YT]


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...igen-mehr-als-20-neue-games-fuer-android.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...kuendigt-spiele-entwicklung-fuer-android.html
http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/41675-gameloft-android-spiele-kostenlos-testen.html

Quelle: getjar.com
 

Diese Seite empfehlen