1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Video-Player-Ton im Hintergrund während Navigation?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von zeppelin, 04.01.2011.

  1. zeppelin, 04.01.2011 #1
    zeppelin

    zeppelin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Spiele ich mit dem mp3-Player Musik ab, kann ich mit dem Task-Manager auf die Navigation umschalten und die Musik läuft erwartungsgemäß weiter im Hintergrund.

    Das klappt aber nicht mit dem Video-Player, der z.B. mp4-MusikVideoclips abspielt. Gibt es evtl. dafür einen Trick? Der Vplayer unterbricht leider auch :(.
     
  2. djmarques, 05.01.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Weil sich das SGS denken wird, das es sich nicht grad viel bringt wenn du das Navi öffnest und nebenbei das Video läuft...

    Denke das wirst auch nicht ändern können
     
  3. zeppelin, 05.01.2011 #3
    zeppelin

    zeppelin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Na ja, wenn es Musik ist... So verstummt es, schade, dass man das nicht konfigurieren kann
     
  4. DrMole, 05.01.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Das SGS weiß ja nicht das du dir gerade ein Musikvideo anhörst.
     
  5. zeppelin, 05.01.2011 #5
    zeppelin

    zeppelin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2010
    das hat das SGS eigentlich auch nicht zu interessieren. Musikvideo ist ja auch nicht so die ganz neue Errungenschaft...
     
  6. DrMole, 05.01.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Musik hört man und schaut eher nicht, schon gar nicht beim Autofahren.
    Also hilft das SGS sogar Unfälle zu vermeiden.
     
  7. Kev, 05.01.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Aber Video ist Video und anscheinend geht der Player davon aus, daß es keinen Sinn macht, ein Video im Hintergrund laufen zu lassen. Schonmal einen anderen Player versucht?
     
  8. zeppelin, 05.01.2011 #8
    zeppelin

    zeppelin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Ja, Vplayer. Der verhält sich aber genauso.
     
  9. djmarques, 05.01.2011 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Sinn machts definitiv keinen - woher soll das SGS auch wissen das du nur die Musik hören magst...
     
  10. sebisch, 14.07.2011 #10
    sebisch

    sebisch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    @ djmarques. Nur weil Sie keinen sinn daran erkennen, muss das nicht heiβen, das es generell Sinnlos ist. Ich meine beim PC ist das doch bestimmt jedem bekannt, das man während man kurz mal die emails checket, den Film weiterlauffen lassen kann.
    Oder??
    wo soll das techniche problem daran sein....
     

Diese Seite empfehlen