Wie Videos auf SD-Karte speichern?

L

LeChuck

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgende Frage schon 3 X im Update-Thread gestellt, aber leider keine Antwort bekommen. Deswegen muss ich jetzt kurz einen neuen Thread eröffnen. Wahrscheinlich ist die Frage so banal, dass man eine Antwort nicht für nötig erachtet hat, aber ich komme einfach nicht weiter obwohl ich geschätzte 2/3 des Internets durchsucht habe.

Ich möchte eigentlich nur wissen, wie ich meine Videos auf die SD-Karte speichern kann. Ich muss mein Telefon auf den Fabrikstatus zurücksetzen, weil ich seit dem letzen Update nicht mehr ins Internet komme (APN-Restore habe ich schon versucht, bringt nichts). Dabei werden alle Daten gelöscht, was aber blöd ist, deswegen möchte ich sie auf die SD-Karte srüberschieben. Wo kann ich das machen? Im Windows-Explorer wird das Handy nicht erkannt, ich kann also nich auf die Dateien zugreifenl. Im NPS geht das auch nicht, wobei das Programm ja sowieso nur dazu da ist, um Updates runterzuladen, wie ich gehört habe.
Also: wie bekomme ich meine Videos auf diese SD-Karte?:confused:

Vielen Dank

LeChuck
 
oh jetzt habe ichs gecheckt. Traue mich gar nicht zu sagen, an was es gelegen hat. Bitte schließen udn Schwamm drüber. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.447
ludibubi
L
B
Antworten
1
Aufrufe
5.438
presseonkel
presseonkel
X
Antworten
3
Aufrufe
1.519
xanax
X
Zurück
Oben Unten