1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mccorner, 07.12.2010 #1
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    unter >Einstellungen >Anwendungen >ausgeführteDienste sehe ich „SilentToggleService“,
    das ist ein Widget auf meiner Oberfläche, mit dem ich schnell Laut und Lautlos stellen kann. Die gleichen Knöpfe hab ich z.B. auch, um mein WiFi und BT ein und aus zu stellen.

    Wie bekomme ich jetzt raus, ob (und wenn ja wie viel) die Dienste Akku verbrauchen. wenn das saugt, würd ich auf die Knöpfe ja lieber verzichten.
    Im > Akkumanager >,Akkunutzung tauchen Widgets nicht auf.
     
  2. pulleman, 07.12.2010 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    *#*#4636#*#*

    die "balken" kann man anklicken um mehr infos zu erhalten
     
  3. mccorner, 07.12.2010 #3
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    kenn ich, hab ich gemacht, die Dienste tauchen da aber so nicht auf.
    müsste ja bei CPU-Verwendung stehen. Und da ist es wahrscheinlich in "Android System" versteckt. aber mehr sieht man nicht :-(
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wieviel akku fressen widgets