1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie viel Akku frisst der Dienst/Widget

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von mccorner, 07.12.2010.

  1. mccorner, 07.12.2010 #1
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    unter >Einstellungen >Anwendungen >ausgeführteDienste sehe ich „SilentToggleService“,
    das ist ein Widget auf meiner Oberfläche, mit dem ich schnell Laut und Lautlos stellen kann. Die gleichen Knöpfe hab ich z.B. auch, um mein WiFi und BT ein und aus zu stellen.

    Wie bekomme ich jetzt raus, ob (und wenn ja wie viel) die Dienste Akku verbrauchen. wenn das saugt, würd ich auf die Knöpfe ja lieber verzichten.
    Im > Akkumanager >,Akkunutzung tauchen Widgets nicht auf.
     
  2. pulleman, 07.12.2010 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    *#*#4636#*#*

    die "balken" kann man anklicken um mehr infos zu erhalten
     
  3. mccorner, 07.12.2010 #3
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    kenn ich, hab ich gemacht, die Dienste tauchen da aber so nicht auf.
    müsste ja bei CPU-Verwendung stehen. Und da ist es wahrscheinlich in "Android System" versteckt. aber mehr sieht man nicht :-(
     

Diese Seite empfehlen