Wie viel Datenvolumen ist genug?

Mindestbestellwert

Mindestbestellwert

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Meiner meiner nach ist dieser 500MB-Standard längst überholt. Dass ist doch viel zu wenig, wie soll man mit 500MB über den Monat kommen?! Rein theoretisch sollte es keine Grenze geben, wie zuhause eben. Aber erstmal würden mir 5GB/9,99€ ausreichen. Persönlich brauche ich im Monat rund 3GB, buche mir jeden Monat meine 1,5GB zurück für 3€.
Was meint ihr?
 
keine ahnung, ich hab ne alte Lidl Karte mit 300MB, verbrauch meistens so 150 bis 180 davon
 
Verstehe auch nicht warum das nicht einfach so wie zuhause gemacht wird bei Handys.
Aber Deutschland ist was Datenvolumen und Kosten betrifft in der Steinzeit.
 
Man hat ja weiterhin Internet nur eben gedrosselt 2gb finde ich schon zu wenig
 
Öhm, was soll man nun sagen. Ist halt völlig unterschiedlich vom Bedarf bei allen. Die einen surfen ein bisschen und nutzen Messenger und machen große Datenübertragungen im WLAN. Die anderen hören Musik und schauen Videos und jedes Update kommt auch mobil.

Muss jeder selbst wissen, seine Erfahrungen machen und daraufhin Verhalten und/oder Tarif ändern.

Also weniger eine technische Frage, sondern eine persönliche. Ich selbst komme mit 1 GB pro Monat meist klar, aber wem hilft diese Information? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und email.filtering

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
16
Aufrufe
825
maik005
maik005
ses
Antworten
1
Aufrufe
483
beleboe
beleboe
S
Antworten
3
Aufrufe
748
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten