1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie viel MB verbraucht der Blitzer.de app?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Dawid, 18.06.2012.

  1. Dawid, 18.06.2012 #1
    Dawid

    Dawid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hallo, ich habe mein Smartphone seid ca. 2,5 Monat und habe für Blitzer.de app kostenlos gedownloadet und ich wollte wissen wie viel MB der verbraucht pro Std. oder Minute, weil ich Azubi als Berufskraftfahrer bin und oft mal mit Blitzer.de nutze aber wenn ich an lasse, weiß ich nicht wie viel der MB verbraucht nicht, dass ich überraschen viel MB verbraucht hat.

    Danke für eure Antwort :) mfg Dawid
     
  2. Androcity, 19.06.2012 #2
    Androcity

    Androcity Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2012
    hm.., dürfte sich im Rahmen halten, da blitzer.de vorwiegend mit GPS arbeitet. Probiers halt mit einer Kosten-App aus, z. Bsp. DroidStats, CallMeter 3g o.ä.

    Was mir bei blitzer.de nicht gefällt, ist der interne Speicher-/Ram-verbrauch.., der ist geradezu astronomisch hoch, egal ob mit app2sd oder link2sd.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blitzer.de zieht viel Datenvolumen?

    ,
  2. wievielbit zieht blitzerde