1. Müllstein, 03.10.2011 #1
    Müllstein

    Müllstein Threadstarter Android-Experte

    Mich würde mal interessieren wie viel Speicher ihr auf eurem Nexus S noch frei habt (USB-Speicher) und ob es durch die Daten merklich träge geworden ist. Ich hab z.B. noch 8 GB und meins ist kein bisschen träge.
     
  2. skorbion14, 03.10.2011 #2
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Intern sind noch 402 mb frei und auf der SD-Karte (ich weiß das es keine hat) habe ich nur noch 1,37 gig frei. Habe 2.3.6 drauf und ist flott unterwegs. Hat aber eigentlich nichts mit der Leistung zu tun sondern wenn alles mit dem RAM und welche Programme wirklich aktiv sind und auf was die auch zugreifen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
  3. cha-cha, 03.10.2011 #3
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Bei mir sieht es noch sehr human aus. 9,7 GB frei, ich habe mich bei Musik aber auch bislang sehr beschränkt, einfach weil ich weiß, beim Nexus kann ich nicht mal eben mit Karte erweitern, ein bißchen was wird aber noch dazu kommen. Intern sind noch 738 MB verfügbar, das sollte reichen :tongue:
     
  4. Müllstein, 03.10.2011 #4
    Müllstein

    Müllstein Threadstarter Android-Experte

    Bei mir ist ja das meiste durch die Zusatzdaten von Gameloftspielen belegt. Das sind bestimmt über 3 GB.
     
  5. cha-cha, 03.10.2011 #5
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Da sagste was, wollte mir doch heute noch das Freispiel holen gehen, flitz ;)
     
  6. Patrick89bvb, 03.10.2011 #6
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Interne Speicher : 633MB
    Externe Speicher: 2,01 GB

    Zuglück haben Smartphones/Handies Flashspeicher und keinen rotierende Scheibe. :razz:
     
  7. apfelritter, 03.10.2011 #7
    apfelritter

    apfelritter Neuer Benutzer

    bei mir sinds intern 643 MB und auf der 'SD' 6,46 GB.
    Geht recht flüssig, mit 2.3.6