Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streetking77, 05.01.2011 #1
    streetking77

    streetking77 Threadstarter Android-Experte

    Hey Leute wie viel vsel sollte ich bein 1,2 Ghz nehmen?
    72 sind ok oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
  2. Redh3ad, 05.01.2011 #2
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    So wenig wie noch stabil möglich
     
  3. streetking77, 05.01.2011 #3
    streetking77

    streetking77 Threadstarter Android-Experte

    wie kann ich so ein stabiltest machen? (kann ich einfach den stresstest machen?)
     
  4. k1l, 05.01.2011 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    wir machen jetzt mal ein suchspiel:

    ich habe hier einen thread versteckt, wo leute posten welche vsel sie bei welcher taktung stabil benutzen.
    es gibt sogar einen anderen thread wo erklärt ist wie man was wo beim übertakten braucht und (viel wichtiger) wie man nichts kaputt macht.
     
  5. herzog2, 05.01.2011 #5
    herzog2

    herzog2 Erfahrener Benutzer

    wie wäre es denn mal mit suchfunktion du hattest letztens schon thread gemacht für fragen die tausend und einmal hier im forum sind desweiteren hast du wenn du in den unterforum Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone bist dann gibbet da drin auch ein unterforum wo anleitungen sind für alle nützliche was du mit dein handy machn kanns vom flashen bis zum schrotten.
     
  6. k1l, 05.01.2011 #6
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    ja, lesen und denken ist nichts mehr für die jugend von heute
     
  7. streetking77, 06.01.2011 #7
    streetking77

    streetking77 Threadstarter Android-Experte

  8. BelleÉpoque, 06.01.2011 #8
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie wäre es denn mal mit Interpunktion und ganzen Sätzen? Das Gemurkse kann doch keiner lesen!
     
    parabolon bedankt sich.
  9. AleviDroid, 06.01.2011 #9
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Hat sich wohl erledigt, daher closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.