Wie viele aktive Bluetooth Verbindungen

OR4LIFE

OR4LIFE

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
Ich bekomme im nächsten Monat endlich ein cgm bz Messgerät. Dabei handelt es sich um das guardian connect System. Dies verbindet sich via Bluetooth low energy mit meinem s7 edge und hoffe dadurch das ich weitere Folgeschäden verhindern kann.
Wie viele aktive Bluetooth Verbindungen kann den das s7 aufbauen? Ich höre gerne im Bad Musik und verbinde daher das Handy mit meinem Teufel boomster.
Es wäre halt ideal wenn die Überwachung der Werte durchgängig ist.
Vielen Dank!
 
Also, wie viele Verbindungen maximal gleichzeitig gehen kann ich nicht sagen. Ich hatte aber selbst schon 4 Geräte gleichzeitig und funktionierend verbundenen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
670
Hansipw
H
N
  • namanomaragha
Antworten
9
Aufrufe
2.196
maik005
maik005
Lega1
Antworten
17
Aufrufe
1.367
Lega1
Lega1
Zurück
Oben Unten