Wie viele Screens nutzt ihr?

B

Bärchen

Erfahrenes Mitglied
84
Mich würde mal interessieren, wie viele Screens ihr benutzt?

Also ich mich echt zugeben, dass ich in der Regel nur einen benutze.
Ich habe nicht so viele Apps, dass ich sie ordnen muss. Ich benutze vielleicht 10 Apps regelmäßig und für die restlichen kann ich den Drawer öffnen.

Und die meisten Widgets bieten mir persönlich nicht so viel Funktionalität, dass ich sie ausschließlich benutzen kann, ohne nochmal die passende App öffnen zu müssen und weil das so ist, muss ich nicht den doppelten Weg mit Widget und App gehen.
 
Ich benutze 2 Screens, einen für die üblichen Apps, und einen für die Spiele.

Widgets benutze ich nur die Switches für AutoRotate, Bluetooth, Wifi und Battery Chart. Geht also alles auf einen Screen drauf.
 
Ich benutzte auch 2 screens

einen für apps und widget und einen für die games und weniger wichtige apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze alle. Benutze Stockrom. Ein Screen als Hauptscreen mit Wetter-, Akku-, Email widget und Controlls für Bluetooth, Wlan, usw.

Zweiter Screen für facebook und twitter via wizz-widget.

Dritter Screen mit Kalender-, Youtube widget und Apps gefüllt.

Alle Screens mit passenden Appverknüpfungen gefüllt.
Vierter Screen für die Spielesammlung und der letzte Screen für häufig genutzte Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick2405
Also ich benutze 5 Screens.
Einen Haupt Screen und 4 weitere, die unterschiedliche Gruppierungen haben (Strom, spiele, Wetter, wichtigsten Anwendungen)
Im übrigen finde ich die aussage alle screens von meinen Vorredner ziemlich sinnlos, da die maximale Anzahl je nach launcher unterschiedliche ist.

@nebumuk THX fürs editieren, ist so doch viel besser

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
3 screens. Einen wo die wichtigsten Sachen drauf sind. Einen wo alle Ordner sind für apps usw. und einen wo twitter und facebook als widget (wizz) offen sind.
 
Auch wenn die Frage dumm ist, aber wie kann ich einen Ordner erstellen?
 
Bleib mal mit dem finger auf einer lehren stelle bis ein menue kommt :cool2:
 
Nutze nur einen wobei ich auch das Widget "AppStack" nutze, da kannst bis zu 5 längliche Widgets erstellen und in die kannst ewig viele Apps rein tun, in dem Widget kannst dann die Apps durch scrollen wie beim YouTube Widget. Sind die 99ct Wert. Die 5 Widgets kannst auch Farblich ändern und Umbenennen.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Stefan242 schrieb:
Bleib mal mit dem finger auf einer lehren stelle bis ein menue kommt :cool2:

:D Das weiß ich doch auch, aber ich hab da bisher keine Ordner-Einstellung gefunden. Dort gibt es nur Widgets, Hintergründe, App Shortcuts und Mehr. Unter all denen hab ich nie einen Ordner gefunden.
 
Hallo, bin gerade über dieses thema gestolpert. Jetzt stellt sich die frage wo ich einstellen wie viele screens ich möchte? Weil mir wurden zwei vollig ausreichen.

Mfg
 
Ich nutze 2 , mehr brauche ich momentan nicht :) .

@henneoderei
Beim Stock-launcher kann man die Anzahl der Homescreens leider nicht einstellen.
 
Hallo habe keinen luncher installiert. Oder ist der stock launcher der originale launcher vom asus transformer?

Mfg
 
henneoderei schrieb:
Oder ist der stock launcher der originale launcher vom asus transformer?

Mfg

genau das, ja :) (Also Stock = Original)
 
@henneoderei, du kannst mit dem stock launcher sowas nicht einstellen. Dafür bräuchtest einen anderen launcher
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.971
AlBundy33
A
C
Antworten
1
Aufrufe
2.374
Scott1904
S
A
Antworten
10
Aufrufe
1.838
arisingrealm
A
Zurück
Oben Unten