1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Denio20nrw, 22.05.2010 #1
    Denio20nrw

    Denio20nrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sag mal Jungs,

    Ich habe noch nie hier was gelesen bezüglich der "Branding" auslöschung vom HTC Magic....Ist sowas eigentlich möglich das man Vodafone komplett rausbekommt bzw das Softwarebranding?

    Wäre mal nett zu wissen danke



    MFG Denio:)
     
  2. eichi, 22.05.2010 #2
    eichi

    eichi Android-Hilfe.de Mitglied

    was für ein Branding? Das eine App?
     
  3. Denio20nrw, 22.05.2010 #3
    Denio20nrw

    Denio20nrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein HTC ist von Vodafone...Und ich bekommen am Anfang immer nen Vodafone Logo ...Das zB!
     
  4. eichi, 22.05.2010 #4
    eichi

    eichi Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt ... aber des is ja eigendlich egal(ok das vodafone logo ist nicht gerade schön:-D)
    man kann ja sogar ne sim von nen andren netz einlegen
    versteh nur net warum du das weg haben willst , es schränkt dich doch net ein?!?!
     
  5. Piti8576, 22.05.2010 #5
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

  6. Kazama, 22.05.2010 #6
    Kazama

    Kazama Android-Experte

    Hier ist noch eine Anleitung auf Englisch, aber dafür mit den Befehlen in AndroidSDK ;)

    Splashscreen ändern
     
  7. enrique_ac, 23.05.2010 #7
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Gerät "rooten" und ein Custom ROM installieren :)

    Das Softwarebranding von Vodafone besteht ja nicht nur aus den Splashscreens ...
     
  8. Piti8576, 23.05.2010 #8
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon


    Sondern aus was noch?
    Bei mir gab es lediglich den VF Splash beim einschalten.
    Und auf dem Gehäuse unter der Ohrmuschel steht es.
    Sonst hatte mein Gerät nichts von VF weder im Menü noch sonstwo.
     
  9. Denio20nrw, 23.05.2010 #9
    Denio20nrw

    Denio20nrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bedanke mich;) Sowas hab ich mir vorgestellt;)


    Wieder ne super Hilfehier:)


    Und ihr seid alle super Klasse hier!

    MfG Denio
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc magic vodafone branding entfernen