1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie von der Beta wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Cat Stargate" wurde erstellt von Laluhna, 08.06.2012.

  1. Laluhna, 08.06.2012 #1
    Laluhna

    Laluhna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo!!

    Ich habe mir aus purer Neugier weil ichs einfach nich erwarten kann ,die Beta 4.0 für mein Cat installiert. Alles lief auch gut nur reagiert er nicht auf den Touchscreen. Nun will ich es wieder zurückflashen aber irgendwie gehts nicht. Drücke ich Home und Resetknopf kommt ein Androidmännchen mit nem kleinen roten Dreieck und Ausrufezeichen. Die Installsoftware zeigt nichts und ich meine auch ne kurze Meldung von Windows gesehn zu haben daß er das Gerät nicht erkennt. Versuche ich mit Menu+reset oder zurück+reset startet er das 4.0. Ausschalten kann ich ihn auch nicht weil ja kein Touchscreen funktioniert. Ich könnte heulen. Da dachte ich au fein 4.0 und nun hab ich mein geliebtes Cat zerschossen :(.
    Könnt ihr mir noch was sagen was ich machen kann um es zu retten?

    LG Manu
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  2. dreamsword, 09.06.2012 #2
    dreamsword

    dreamsword Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Hallo,

    eine kurze Frage, hast du das Star Gate oder das Nova?? Für das Star Gate gibt es kein ICS Beta!

    Wenn du das Nova hast, dann schau mal im Nova Forum rein da wird dir bestimmt geholfen ;).

    Hier der Link dazu.
     
  3. marc132, 09.06.2012 #3
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    aber die anleitung zur beta2 des novas wurde für ein stargate geamcht, also gibt es irgendwann ne beta.
     
  4. dreamsword, 09.06.2012 #4
    dreamsword

    dreamsword Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Denke ich mal nicht, zumindest keine Beta. Wird für die Final sein. Darum gehe ich auch mal eher davon aus das die Frage im falschen Forum geschrieben wurde.
     
  5. Laluhna, 09.06.2012 #5
    Laluhna

    Laluhna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Oh mein Gott,oh habe ich Mist gebaut. Ich hab auf Facebook gesehn ne Beta fürs Stargate sei da und hab auf der Cat-seite die Überschrift nicht für voll genommen. Na jedenfalls habe ich die Beta fürs Nova auf mein Cat Stargate geflasht. Oh ich könnte mich in A... beißen. Gibt es noch ne Rettung für mein Cat?

    LG Manu
     
  6. marc132, 09.06.2012 #6
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Sieht so aus. Vielleicht kannst du es ja mit dem selben Tool oder eins für das csg downgraden.

    Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
     
  7. Laluhna, 09.06.2012 #7
    Laluhna

    Laluhna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Der PC piept zwar wenn ich ihn anschließe meldet aber daß er das Gerät nicht erkennt,deswegen gehts nicht mit dem Tool und von SD geht auch nicht weil wenn dann dieses Männchen mit dem Problemzeichen kommt. Es ist dann egal was ich drücke es ändert sich nicht. Also hab ich das kaputtgeflasht ohje *schluchz*

    LG
     
  8. Cian, 10.06.2012 #8
    Cian

    Cian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    09.05.2011
    frag mal bei Cat Sound nach. Du hattest gedacht, die Beta sei im Beta-Bereich auch für das Stargate zum Testen gewesen.
     
  9. dreamsword, 10.06.2012 #9
    dreamsword

    dreamsword Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Am besten aber da anrufen, mit einer Mail wirst du nicht weit kommen bzw du wirst lange auf eine Antwort warten dürfen.

    Hattest du es schon mal mit dem normalem Update versucht welches es bei Catsound für das CSG da ist. Vielleicht funktioniert das ja.
     
  10. Laluhna, 19.06.2012 #10
    Laluhna

    Laluhna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Wollte nur eben berichten wie es ausging ;) :

    Ich hab die Hotline angerufen und ein sehr netter Mitarbeiter hat mir gesagt daß ich selbst da nichts mehr machen kann,ich solle es hinschicken. Was ich auch tat und was soll ich euch sagen,sie haben es innerhalb von 1 Tag repariert und wieder zurückgeschickt. Sodaß ich es heil nach 5 Tagen (der Versand dauerte so lange) wieder in Händen hielt. Und sie habens es noch völlig umsonst gemacht.

    Liebes Cat-Team Vielen Dank dafür!!

    LG Manu

    P.S. Auf Email kam leider keine Reaktion ,aber is ja alles gut gelaufen
     
  11. marc132, 19.06.2012 #11
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Endlich mal was gutes vom support

    Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen